Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 14

15 Beiträge in diesem Thema

Sa, 12.12.

18:00

Real Zaragoza - Athletic Bilbao

20:00

FC Barcelona - Espanyol Barcelona

22:00

Valencia CF - Real Madrid

So, 13.12.

17:00

Real Valladolid - Málaga CF

Getafe CF - CD Tenerife

Racing Santander - Deportivo Xerez

UD Almería - Deportivo La Coruña

CA Osasuna - RCD Mallorca

19:00

Atlético Madrid - Villarreal CF

21:00

Sporting Gijón - Sevilla FC

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona - Espanyol

In den letzten 5 Saisonen gab es gerade mal 2 Heimsiege von Barça, ein 2:0 2006, als der Titel schon fixiert war, und letzte Saison ein 3:2 in der Copa del Rey mit viel Zittern.

Gerade gegen das Federvieh hat man in den letzten Jahren viel vermissen lassen, auch heute wird das nicht leicht, weil die Unform von Espanyol in diesem Spiel nicht mehr zählt.

Nichtsdestotrotz, auch ohne Messi, ich will die Pericos leiden sehen! :support:

Tipp: 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic: Dominguez wechselt von Rubin Kasan zu Valencia! Schaut nach Ersatz für Silva aus. Silva will ich bei uns sehen!!!

Wird heute eine harte Nuss werden, aber ich bin nach den zuletzt gezeigten Leistungen, sehr zuversichtlich. Obwohl ja ein Derby seine eigene Gesetze hat, aber ein Sieg muss her, egal wie. :support: ¡Visca Barça!

Danach werd ich mir noch die Balletttänzer gegen die Fledermäuse anschauen. Heut bin ich mal ganz großer Valencia-Supporter. Wird auf jeden Fall eine interessante Partie werden...hoffentlich mit den richtigen Ausgang

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen:

V.Valdés

Alves-Puyol-Piqué-Maxwell

Xavi-T.Yaya-Iniesta

Pedro-Ibrahimovic-Henry

----------------------------

I.Alonso

Coro-Verdú-L.García

Forlín-Baena

Chica-Pareja-V.Ruiz-Roncaglia

Kameni

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In your face, Espanyol!

Was für eine unangenehme und hässlich spielende Mannschaft...

Nicht so berauschendes Blaugrana, aber die 3 Punkte sind eingefahren.

-----------------------------------------

Das 3:2 für Real köpfelte Garay, der vor der Pause für Pepe ins Spiel kam.

Pepe offenbar mit einer Knieverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic: Dominguez wechselt von Rubin Kasan zu Valencia! Schaut nach Ersatz für Silva aus. Silva will ich bei uns sehen!!!

is das schon fix? hab heut erst glaub ich gelesen, dass sie angeblich ein angebot gemacht haben, oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is das schon fix? hab heut erst glaub ich gelesen, dass sie angeblich ein angebot gemacht haben, oder sowas?

Nein, ist noch nicht fix. Da müssen angeblich noch einige Details geklärt werden.

Heutige Spiele:

Racing 3-2 Xerez

0-1 Bermejo 2'

1-1 Lacen 25'

2-1 Arana 48'

2-2 Antoñito 68'

3-2 Xisco 82'

Valladolid 1-1 Málaga

0-1 Duda 33'

1-1 Gámez (ET) 68'

Getafe 2-1 Tenerife

1-0 Albín 37'

2-0 Albín 68'

2-1 Juanlu 81'

Almería 1-1 Deportivo

1-0 Kalu Uche 58'

1-1 Pablo Álvarez 74'

Osasuna 0-1 Mallorca

0-1 Castro 60'

Atlético 1-2 Villarreal

1-0 Simao 36'

1-1 D.Fuster 48'

1-2 J.Llorente 91'

Sporting 0-1 Sevilla

0-1 Kanouté 9'

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zusammenstoss zwischen J.A. Reyes und Diego Lopez hat böse ausgeschaut. Weiß man schon was Reyes hat bzw ob er schwerer verletzt ist...?

Was ich bei laola so gelesen habe, hat er am Hals etwas gehabt(weiss ned wie das heisst) und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.