Fanfreundschaften


Xaverl Nick

Recommended Posts

Posting-Maschine

Bayern? :ratlos:

Lazio ist schon von relativ vielen Leuten aus den verschiedensten Fcs getragen....

Bayern war ein spass :=

zu lazio: stimmt schon, nur hat die junge generation damit angefangen und jetzt ist es weit gefächert. glaube ich brauche dir da ja nix zu sagen, oder ? :nein:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Admira hat Fans? :x

Also ich kenn nur den mit der Trommel :feier:

dann bist wohl noch seeehr seehr jung :augenbrauen:

admira - austria ist schon ein längerfristiger kontakt, der von den jetzt älteren fans der austria getragen wird.

ahja ultras sur: hätte da coole gefunden:

XILOTEPELT FC - Nicaragua

post-2139-1260522060_thumb.jpg

post-2139-1260522954_thumb.jpg

post-2139-1260522974_thumb.jpg

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fanfreundschaften. Eine der unnötigsten Erfindungen des modernen Fußballs. Jahrelang lachen wir über die "Hu**n Europas" aus Hütteldorf und jetzt sind selber alle ganz geil drauf. Naja. Eine zu erwartende Geschichte.

Also meine Meinung zu der Rapid Wien Hure Europas Geschichte...

Wir in der Stronach Ära immer "Austria Wien, die ganze Hauptstadt weis ganz Europa weis.... usw geschrien da hat dann nabt ihr ca. 2 Jahre danach eben das mit Hure Europas kopiert und warum genau sollen wir eine Hure sein und nicht ihr?

Ich erhoffe mir eine g´scheite Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also meine Meinung zu der Rapid Wien Hure Europas Geschichte...

Wir in der Stronach Ära immer "Austria Wien, die ganze Hauptstadt weis ganz Europa weis.... usw geschrien da hat dann nabt ihr ca. 2 Jahre danach eben das mit Hure Europas kopiert und warum genau sollen wir eine Hure sein und nicht ihr?

Ich erhoffe mir eine g´scheite Antwort.

Gscheite Antworten erfordern gscheite Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also meine Meinung zu der Rapid Wien Hure Europas Geschichte...

Wir in der Stronach Ära immer "Austria Wien, die ganze Hauptstadt weis ganz Europa weis.... usw geschrien da hat dann nabt ihr ca. 2 Jahre danach eben das mit Hure Europas kopiert und warum genau sollen wir eine Hure sein und nicht ihr?

Ich erhoffe mir eine g´scheite Antwort.

ist es nicht so das die hure meist viele freier hat?

nun rapid hatte etliche sponsoren(freier) austria einen hauptfreier wenn man so will und das war der strohsack...hmmm wer da wohl eher ne hure war.....

dann bist wohl noch seeehr seehr jung :augenbrauen:

admira - austria ist schon ein längerfristiger kontakt, der von den jetzt älteren fans der austria getragen wird.

ahja ultras sur: hätte da coole gefunden:

XILOTEPELT FC - Nicaragua

tom hat wie immer par schmankerl im lager ;-)

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ist es nicht so das die hure meist viele freier hat?

nun rapid hatte etliche sponsoren(freier) austria einen hauptfreier wenn man so will und das war der strohsack...hmmm wer da wohl eher ne hure war.....

tom hat wie immer par schmankerl im lager ;-)

:feier:

na ja ich wollt die gschicht ein bisserl auflockern, damit wir von der blöden ultrasssur-nazi-schiene runterkommen. ist ja fad. jeder der sich auskennt weiss was sache ist, der rest soll doch glauben was er will.

so wie der grüne freund der nicht versteht, das es einen elementaren unterschied zwischen kontakten und in aller öffentlichkeit gepflegten freundschaften samt dazugehörenden fetzen die dann beim auswärtsderby die rapidfetzen (UR, TR) fast zudecken gibt.

hätt noch einen ultrassur-fc aufgetan:

THE STRONGEST - Bolivien

http://fiebreamarilla.tripod.com/hinchada/sur.html :augenbrauen:

http://hinchadasdebolivia.mforos.com/10123...-the-strongest/

http://www.youtube.com/watch?v=XwHf9LiLrtc...feature=related

post-2139-1260535776_thumb.jpg

post-2139-1260535835_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gscheite Antworten erfordern gscheite Fragen!

Dann ANTWORTE! :finger:

ist es nicht so das die hure meist viele freier hat?

nun rapid hatte etliche sponsoren(freier) austria einen hauptfreier wenn man so will und das war der strohsack...hmmm wer da wohl eher ne hure war.....

tom hat wie immer par schmankerl im lager ;-)

:feier:

Willst jz sagen das die Austria nur in Stronach gehabt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Celtic Glasgow....zumindest in Hamburg hatte man den Eindruck. ;)

Was die das violette Wien auf Bier eingeladen haben. :clap:

:feier: haha, stimmt. wir ham uns auch ganz köstlich mit den schotten nach dem pauli spiel amüsiert und uns gemeinsam über die green liars ausgelassen :love:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt war immer lustig mit den sf. aber die kontakte sind meiner meinung nach in letzter zeit nicht mehr so intensiv. liegt auch daran, dass bei der austria immer so viel los is (ms, cup, el, amas). da bleibt halt nicht mehr so viel zeit. außerdem sind beide seiten älter geworden und haben andere verpflichtungen. schade eigentlich.

kann mich noch an den erstkontakt erinnern. nach eishockeyspiel in der hopsagasse.

würd ich gar nicht meinen - mit den "alten" Soccerholics gibts immer noch regen Kontakt bei Spielen der Admira, div. Festen, in der Stadt, bei heiß umkämpften Hallenkicks die noch anstehen etc. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dann ANTWORTE! :finger:

Willst jz sagen das die Austria nur in Stronach gehabt hat?

und wieder ein grüner freund der nicht versteht/verstehen will, das stronach NIE ein sponsor war....(um die nächste frage vorwegzunehmen: er war betriebsführer, kein sponsor)

und um die frage zu beantworten: JA es gab nur stronach, mit dem die austria nach grüner meinung "herumgehurt" hat. im gegensatz zu rapid die sich schon seit 1990 vom roten wien und seinen unternehmungen/gewerkschaftsfraktionen etc. pudern und bevormunden lässt. oder ist es zufall dass ein ehem. rotpolitiker euer präse ist ? oder das sie noch immer bei der alten "roten" zentralsparkassa/bank auzstria/unicredit schulden haben ?

aber lassen wir das. es führt in wirklichkeit zu nichts sinnvollem, weil es leider eine (grüne) seite gibt, die das nicht reflektieren kann, weil man (selbsternannte) religionen nicht in frage stellt sondern anbetet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.