Fanfreundschaften


Xaverl Nick

Recommended Posts

1911%

einzelne kontakte gibt es auch zu köln,bvb und düsseldorf, Frankfurt, Zagreb ...

Die jetzt alle aufzuzählen sprengt wohl den Rahmen.

Finde nennenswert ist es, wenns zumindest eine handvoll Leute (auf beiden Seiten) betrifft.

Da fällt u.a. Lazio definitiv rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die jetzt alle aufzuzählen sprengt wohl den Rahmen.

Finde nennenswert ist es, wenns zumindest eine handvoll Leute (auf beiden Seiten) betrifft.

Da fällt u.a. Lazio definitiv rein

köln dann aber definitiv ebenfalls +über köln spannt sich der bogen dann zu bvb(desperados)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

geh bitte, machts euch ned lächerlich!

die frage war nach fanfreundschaften, die von beiden seiten von einer representativen mehrheit getragen wird.

da sind bei uns die dresdner noch am nächsten dran (gewesen), weil die eine zeit lang mit vielen leuten nach wien gekommen sind und auch von verschiedensten leuten kennengelernt wurden.

aufgezählt werden da jetzt ein-personen-kontakte. wenn wir da alle aufzählen, haben wir mindestens halb europa beinander. (zur vollständigkeit: stoke müssat man da auch aufzählen)

ned überall, wo mal ein, zwei veilchen mit ihrem pinkerl halt gemacht, ist gleich ein szenerelevanter kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also inoffiziell ist wohl die Admira die einzige breit getragene Fanfreundschaft auch wenns vielleicht nicht am Papier steht.

naja zur derzeitigen "Führung" der Osttribüne gibts eigentlich 0 Kontakt!?

drum wie von mir beschrieben - beschränkt sich das ganze eigentlich auf SHAW97 und nicht mal dort auf alle zumindest kenn ich persönlich nicht alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt war immer lustig mit den sf. aber die kontakte sind meiner meinung nach in letzter zeit nicht mehr so intensiv. liegt auch daran, dass bei der austria immer so viel los is (ms, cup, el, amas). da bleibt halt nicht mehr so viel zeit. außerdem sind beide seiten älter geworden und haben andere verpflichtungen. schade eigentlich.

kann mich noch an den erstkontakt erinnern. nach eishockeyspiel in der hopsagasse.

bearbeitet von gloryhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.