cap0 1911% Geschrieben 10. Dezember 2009 einzelne kontakte gibt es auch zu köln,bvb und düsseldorf, Frankfurt, Zagreb ... Die jetzt alle aufzuzählen sprengt wohl den Rahmen. Finde nennenswert ist es, wenns zumindest eine handvoll Leute (auf beiden Seiten) betrifft. Da fällt u.a. Lazio definitiv rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 10. Dezember 2009 Die jetzt alle aufzuzählen sprengt wohl den Rahmen. Finde nennenswert ist es, wenns zumindest eine handvoll Leute (auf beiden Seiten) betrifft. Da fällt u.a. Lazio definitiv rein köln dann aber definitiv ebenfalls +über köln spannt sich der bogen dann zu bvb(desperados) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2009 geh bitte, machts euch ned lächerlich! die frage war nach fanfreundschaften, die von beiden seiten von einer representativen mehrheit getragen wird. da sind bei uns die dresdner noch am nächsten dran (gewesen), weil die eine zeit lang mit vielen leuten nach wien gekommen sind und auch von verschiedensten leuten kennengelernt wurden. aufgezählt werden da jetzt ein-personen-kontakte. wenn wir da alle aufzählen, haben wir mindestens halb europa beinander. (zur vollständigkeit: stoke müssat man da auch aufzählen) ned überall, wo mal ein, zwei veilchen mit ihrem pinkerl halt gemacht, ist gleich ein szenerelevanter kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2009 eine fanfreundschaft mit lazio ist das letzte, was ich wollte. da wäre mir barca lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2009 Großteil der „alten“ SHAW97 mit den SF95 – passend dazu der fixierte Hallenkick im Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Also inoffiziell ist wohl die Admira die einzige breit getragene Fanfreundschaft auch wenns vielleicht nicht am Papier steht. bearbeitet 10. Dezember 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2009 Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2009 Also inoffiziell ist wohl die Admira die einzige breit getragene Fanfreundschaft auch wenns vielleicht nicht am Papier steht. naja zur derzeitigen "Führung" der Osttribüne gibts eigentlich 0 Kontakt!? drum wie von mir beschrieben - beschränkt sich das ganze eigentlich auf SHAW97 und nicht mal dort auf alle zumindest kenn ich persönlich nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2009 naja zur derzeitigen "Führung" der Osttribüne gibts eigentlich 0 Kontakt!? hallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2009 hallo Admira is sowieso der "Kuschelclub" vieler Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Dezember 2009 Also inoffiziell ist wohl die Admira die einzige breit getragene Fanfreundschaft auch wenns vielleicht nicht am Papier steht. Die Admira hat Fans? Also ich kenn nur den mit der Trommel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2009 Die Admira hat Fans? Also ich kenn nur den mit der Trommel dann bist du Planlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2009 yeah, Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloryhunter Amateur Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) stimmt war immer lustig mit den sf. aber die kontakte sind meiner meinung nach in letzter zeit nicht mehr so intensiv. liegt auch daran, dass bei der austria immer so viel los is (ms, cup, el, amas). da bleibt halt nicht mehr so viel zeit. außerdem sind beide seiten älter geworden und haben andere verpflichtungen. schade eigentlich. kann mich noch an den erstkontakt erinnern. nach eishockeyspiel in der hopsagasse. bearbeitet 10. Dezember 2009 von gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2009 desweiteren: fc bayern, tebe berlin, urawa red diamonds sowie melbourne knights. Auf dieses Posting hama jetzt alle gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts