chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) warum? steht wohl eher weniger auf das kitschige Zeug. bearbeitet 12. Dezember 2009 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2009 warum? 99% der heterosexuellen Männer scheißt auf Kitschgeschenke und macht wenn, nur gute Miene zum bösen Spiel. Männer wollen Männergeschenke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2009 99% der heterosexuellen Männer scheißt auf Kitschgeschenke und macht wenn, nur gute Miene zum bösen Spiel. Männer wollen Männergeschenke. Und selber Schuld habens auch noch, weils die Pappn ned aufreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2009 Mein Vater bekommt einen Nike-Trainingsanzug vom Austria-Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2009 Mein Vater bekommt einen Nike-Trainingsanzug vom Austria-Shop. wenn der das hier liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2009 wenn der das hier liest zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2009 99% der heterosexuellen Männer scheißt auf Kitschgeschenke und macht wenn, nur gute Miene zum bösen Spiel. Männer wollen Männergeschenke. Da gebe ich dir 100 prozent recht männer wollen was zum spielen als erstes dachte ich die lovebox ist irgendetwas perverses weil da noch dabei stand do it your self zu weihnachten wär schon ein anderes motto präsent. männer machen hier wirklich nur gute miene zum..... was soll ich den mit dem? das kann ich ja nur anschaun und durchlesen, menschen sind aber verschieden vielleicht gfällts ihm ja. also ich find an gutscheine nix verkehrt weil man sich dan selbst das holen kann was man haben will obwohl natürlich wen man einen mensch gut kennt sollte man wissen was der haben will. z.B raucht mein opa wie ein schlot der bekommt von mir eine stange yugo tschick aus slowenien nach voralberg geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2009 zu spät omg... DU?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2009 101% anti-gutscheine und geld schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2009 omg... DU?? psssssssssssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2009 psssssssssssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2009 So ist es.. Mann und kitsch - geht gar nicht Dennoch gibts Ausnahmen Könnte meinen aber mit 1000 Sachen beschenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2009 wenn wir schon dabei sind über geschenke zu reden: bin "gezwungen" worden in der arbeit bei engerl bengerl mitzumachen und weiß auch nicht was ich als kleinigkeit schenken kann?? einer frau.... H&M Unterwäsch - kommt sicher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 Da die Lose zum selbst ausfüllen sind, werden diese von mir auch mit gutscheinen für "Männersachen" ausgefüllt. Ist zwar eigentlich dafür gedacht, zum sachen wie "gemeinsamer DVD-Abend" usw. draufzuschreiben. Ich glaube aber da wär er auch nicht so begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts