Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2009 Zwei Dodeltore aber so recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. Dezember 2009 alle tore gibts schon auf laola1.tv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2009 na scheisse :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Dezember 2009 a schas, gibts doch net! Weiterkämpfen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2009 also die tore waren zwar etwas glücklich, vor allem weil beim ersten tor die austria ja die nette vorlage geliefert hat, aber schön abgeschlossen warens dann trotzdem. immer überlegt aufgespielt und ordentlich verwertet. heute macht es den eindruck, als ob was gehen würde, wobei man mit dme lefmeterfoul glück hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2009 eigentlich noch immer ein sehr gutes match fuer den neutralen zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2009 Jetzt nudelts ihn eine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2009 nage wieder is nix OIDA WIE IST DAS MOEGLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Dezember 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2009 peinlich, peinlicher, lavric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2009 Das war nicht der Rasen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2009 Das war nicht der Rasen!!!! das war die wettmafia. :aaarrrggghhh: viel dummer gehts nimmer. in jeder schülerliga macht man es besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2009 jo muss der wind gwesen sein ein fehler wie in der volksschule, bei dem dich die ganze klasse auslacht, nur leider simma in der bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 Das war nicht der Rasen!!!! Versprungen hat sich der Ball auf jeden Fall. Aber ein Klasse-Stürmer schließt da eben nicht so hastig sondern "überlegt" ab (wie man so schön sagt) und versenkt den Ball trotzdem. Ein Haas hätt den gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) geh bitte Lavric... das war Kienastlike. bearbeitet 13. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts