SK Sturm Graz - Austria Wien


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Nein, im Ernst, ich hoffe dieses Spiel wird nicht ein fades 0:0.

alles außer ein fades 0:0 würde mich aber schwer verwundern. und dann auch noch sonntag nachmittag, da schmeckt der glühwein/rumtee/das bier zumeist noch sehr bescheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
+' date='09 Dec 2009, 23:57 ' post='2861337']

ich wett so drauf das mir das spiel meine weihnachten runiert und ich einwallers name auf den klodeckel in die Klomuschel schreiben werde

ein X wuerd ich sofort nehmen

fyp

Bei meiner Toilette fürchte ich diese Änderung ;)

Mit einem X wäre ich zufrieden. Sturm hat nicht mehr die Form vom Beginn der Saison. Wenn Mile in Spiellaune ist, dann sehe ich der Begegnung optimistisch entgegen. Was gegen uns spricht ist, dass wir euch abhängen könnten. Wir wären nicht die Austria würden wir so einen Chance nützen :(

War hats da beim zitieren mit Jogis Nick :ratlos:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Mit einem X wäre ich zufrieden. Sturm hat nicht mehr die Form vom Beginn der Saison. Wenn Mile in Spiellaune ist, dann sehe ich der Begegnung optimistisch entgegen. Was gegen uns spricht ist, dass wir euch abhängen könnten. Wir wären nicht die Austria würden wir so einen Chance nützen :(

das mit der form ist so eine sache: ist mura in spiellaune, werden beichler, jantscher hölzl ganz anders eingesetzt, was wiederum viel gefährlicher ist und variantenreicher. leider ist muras form seit gefühlten 15 spielen im keller.

War hats da beim zitieren mit Jogis Nick :ratlos:

eckige klammern im usernamen mag die boardsoftware nicht, weil sie eine funktion andeuten - sollten ja eigentlich "verboten" gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

weiß jemand wie es mit dem kartenverkauf aussieht und ob man am spieltag noch karten bekommt.??

Wie der Kartenvorverkauf läuft weiß ich nicht aber es ist definitiv kein Problem auch am Matchtag noch an Karten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was den zu erwartenden Zuschauerandrang angeht kommt dieses Spiel zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt, wie zuletzt schon Salzburg :glubsch:

Unter anderen Voraussetzungen - bessere Formkurve, Samstag-Termin, wärmere Jahreszeit etc. - wären die Heimspiele gegen Salzburg und Austria wohl schon Tage vor Anpfiff ausverkauft gewesen, stattdessen dürft ihr euch bei den absoluten Schlagerpartien über ähnlich "hohe" Besucherzahlen freuen wie gegen Mattersburg, Ried oder Magna!

Zuschauertipp: 10.098

2-X-Tipp: X - Eure Unserie gegen die Austria wird leider weitergehen, was ja bekanntlich nichts mit eurer aktuellen Form zu tun hat. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass euch daheim irgendwann schon der Knoten gegen die Violas platzen wird, ähnlich wie uns damals beim Ostereierverteilen in Salzburg (mit Beichler-Hattrick natürlich) :D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

eckige klammern im usernamen mag die boardsoftware nicht, weil sie eine funktion andeuten - sollten ja eigentlich "verboten" gehören

bin daher auch unquotebar, hab ich extra so ausgesucht fuer die Zukunft wenn ich mal gaaanz beruehmt bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dazu noch leichter Schneefall :clap:

Ich hab es heute aber irgendwie im Gefühl, dass wir nach dieses 3-jährigen durststrecke 3 Punkte machen werden. Ich denke unsere Burschen sind heute motiviert, um uns Fans zu zeigen das noch etwas geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.