Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm Graz - Austria Wien

60 Beiträge in diesem Thema

So, 13.12.2009, 16:00 Uhr, UPC-Arena

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz - Austria Wien:
2,00 - 3,00 - 3,00




SK Sturm Graz - Austria Wien

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 19
Spiel: 3
Datum, Uhrzeit: So, 13.12.2009, 16:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_livespiel.gif
Schiedsrichter: Einwaller Thomas
1. Assistent: Heiss Andreas
2. Assistent: Staudinger Andreas
4. Offizieller: Brugger Bernhard
Beobachter: Benkö Günter
Spieldelegierter: POPP Hans-Franz

:v:
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fängt ja optimistisch an ... :angry:

Für mich trotz aller Müdigkeit das wichtigste Spiel der letzten Runden!

Verlieren wir, ist Platz 3 NEUN (!!) Punkte weg, gewinnen wir, nur DREI... :clever:

Wenn die Jungs da nicht alles geben, fange ich auch zum Stänkern an und werde pessimistisch...

#bis dahin glaube ich aber fest an zumindest einen Punkt und daran, dass sich das Pech, dass wir in den ersten beiden Spielen gegen eine durchaus schwache Austria hatten, diesmal ausgleicht.

Ein 1-0 wäre schon eine Erlösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bis dahin glaube ich aber fest an zumindest einen Punkt und daran, dass sich das Pech, dass wir in den ersten beiden Spielen gegen eine durchaus schwache Austria hatten, diesmal ausgleicht.

Ein 1-0 wäre schon eine Erlösung.

Also in Spiel 2 könnt ich mich nicht an Pech bei euch erinnern, da wart ihr einfach schlecht...

Tipp mal X, damit wär ich zufrieden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Einwaller als Rapid-Fan die Austria sicher hasst, kann es für uns kein Nachteil sein. :augenbrauen:

Es wird wohl wieder die obligatorische Niederlage, aber ich wünsche mir so kurz vor weihnachten umbedingt einen Sieg um den ach so lustigen Lilanen, in deren Channel es nur um die Höhe des Sieges geht, das Maul endlich mal zu stofpen. (Nicht alle Austria-Fans sollen sich angesprochen fühlen, aber der großteil ist schon sehr überheblich!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es uns gelingt acimovic zu neutralisieren und wenn wir ähnlich auftreten wie gegen salzburg dann steht einem sieg nichts im weg :=

aber wir spielen gegen die austria, da hat die leistung oft nichts zu bedeuten.. fortuna muss das ihrige beitragen :)

ich wünsche mir weinberger statt lavric, einen knappen sieg und eine geile stimmung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir wieder so spielen wie im ersten heimspiel , nur mit etwas mehr Präzesion vor dem gegnerischen Tor dann glaub ich schon das wir seit langen wieder gegen die daheim voll punkten!!!

mein Tipp wäre:

SK Sturm - FK Austria

2 - 0

1-0: 41, Jantscher

2-0: 73, Beichler

es kann nur ein Motto geben : SIEG :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp mal X, damit wär ich zufrieden.

same here.

falls kein x, dann eher eine niederlage. ein sieg und damit quasi ein riesenschritt richtung fixen ec platz, wäre einfach wider die tradition der austria.

bitte die schmähs in unserem channel net allzu ernst nehmen. so san´s halt, die jungen wilden aus favoriten... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auch auf ein 2:0 und nachdem sich rapid gegen ried schwer tun wird, könnte es eine runde für graz werden. hoffentlich klappts diesmal mit dem sieg. das letzte spiel in graz war ja leider echt scheiße.

2 : 0 wäre eindeutig ein Wink Fortunas,dass Puta Bilbao bestraft werden muss! :finger:

Spaß beiseite,mit einem 1 : 0 wäre ich schon zufrieden,ein X ist jedoch auf keinen Fall etwas beschämendes,und sogar eine Niederlage könnte uns durchaus passieren,so wie unsere Tradition es will! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bezahlt, wer kassiert? ;)

Ja, die Details müssen noch geklärt werden. :D

Nein, im Ernst, ich hoffe dieses Spiel wird nicht ein fades 0:0. Obwohl das Spiele vor der Winterpause so ansich haben. Gegen Salzburg und Ried wart ihr ja nicht gerade zum fürchten. Von daher müsst ihr ja ein bisschen Verstehen warum wir Veilchen ein wenig mit einem Sieg spekulieren. ;)

Aber ehrlich gesagt, glaube ich, nicht das dies so leicht wird. Den gegen uns zuhause seid ihr meistens die bessere Mannschaft gewesen und wenn ihr diesmal eure Chancen macht, dann würde es nicht gut ausschauen für uns. Deshalb könnte ich auch mit einem 1:1 oder 2:2 auch ganz gut leben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.