rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Dezember 2009 des gibts nur bei Rapid, dass sogar die Weihnachtsfeier kommentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) des gibts nur bei Rapid, dass sogar die Weihnachtsfeier kommentiert wird Glei setz i mi mit dem Laptop unterm Christbam! Edith: Wer macht den Nachbesprechungs Thread auf? bearbeitet 7. Dezember 2009 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Dezember 2009 die 2 müsen auch jedes jahr beim hauptact dabei sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 7. Dezember 2009 Payer unser Sängerknabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. Dezember 2009 *herumkugel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. Dezember 2009 wödklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2009 na hoffentlich stimmt das mit dem "i know, i have to go" nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2009 da payer singt net mal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2009 helge und steffen als ronan keating und cat stevens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2009 LOL Steffen geht voll ab! SHFG! Hoffentlich meint er das nicht wörtlich, das mit dem "i have to go..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Dezember 2009 na hoffentlich stimmt das mit dem "i know, i have to go" nicht... ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 na hoffentlich stimmt das mit dem "i know, i have to go" nicht... Das gleiche hab ich mir auch grad gedacht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2009 PEEEEETA PACUULT! Und er lacht doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Dezember 2009 PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich wollt eigentlich VWL lernen, aber was solls... Weihnachtsfeier - eine von mir (zumindest im Stream)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts