Rapid-Weihnachtsfeier 2009


Dannyo

Recommended Posts

Rapid Wien

Also ich geh jetzt seit 10 jahren auf die weihnachtsfeier und ich muss sagen, gestern war es eine der besten.

Gestern war das essen perfekt, die showeinlagen der hammer und niavarani ist ein gott.

Danke an die Organisation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hats wer aufgenommen oder wird die Weihnachtsfeier eh auf der offiziellen online gestellt?

letztes jahr war sie auf der offiziellen online. ob das heuer wieder so ist :ratlos:

aber ich denke eine kurze email an marek/rapid wird das sehr leicht regeln können sofern es nicht online gestellt wird in den nächsten tagen. wäre leiwand das ganze noch einige male zu sehen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Fand die Weihnachtsfeier sehr gelungen. Super Shows, das mim Kulovits fand ich sowieso geil *gg*. Andy Marek hat es auch ganz gut gmacht find ich .

Schön dass es sowas bei Rapid gibt, dass wir so eine große Familie sind und die Spieler und Verantwortlichen auch gestern gezeigt haben was sie für sympatische Persönlichkeiten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr war sie auf der offiziellen online. ob das heuer wieder so ist :ratlos:

aber ich denke eine kurze email an marek/rapid wird das sehr leicht regeln können sofern es nicht online gestellt wird in den nächsten tagen. wäre leiwand das ganze noch einige male zu sehen! :feier:

Mail ist schon unterwegs, hab leider nicht alles sehen können weil der holybatman die telefonitis hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.