Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 7. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 7. Dezember 2009 Na echt Lieb worns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2009 Super wars - auch geil, dass es einen Stream gegeben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2009 Aus ist es. Hat mir wieder sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2009 Jop war nicht schlecht, obwohls mir letztes Jahr besser gefallen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. Dezember 2009 Jop war nicht schlecht, obwohls mir letztes Jahr besser gefallen hat da muss ich dir recht geben, obwohl der niavarani spitze war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Dezember 2009 Tolle Sache mit dem Livestream, DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Dezember 2009 Also ich geh jetzt seit 10 jahren auf die weihnachtsfeier und ich muss sagen, gestern war es eine der besten. Gestern war das essen perfekt, die showeinlagen der hammer und niavarani ist ein gott. Danke an die Organisation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2009 Hats wer aufgenommen oder wird die Weihnachtsfeier eh auf der offiziellen online gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Dezember 2009 Hats wer aufgenommen oder wird die Weihnachtsfeier eh auf der offiziellen online gestellt? letztes jahr war sie auf der offiziellen online. ob das heuer wieder so ist aber ich denke eine kurze email an marek/rapid wird das sehr leicht regeln können sofern es nicht online gestellt wird in den nächsten tagen. wäre leiwand das ganze noch einige male zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2009 Fand die Weihnachtsfeier sehr gelungen. Super Shows, das mim Kulovits fand ich sowieso geil *gg*. Andy Marek hat es auch ganz gut gmacht find ich . Schön dass es sowas bei Rapid gibt, dass wir so eine große Familie sind und die Spieler und Verantwortlichen auch gestern gezeigt haben was sie für sympatische Persönlichkeiten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2009 letztes jahr war sie auf der offiziellen online. ob das heuer wieder so ist aber ich denke eine kurze email an marek/rapid wird das sehr leicht regeln können sofern es nicht online gestellt wird in den nächsten tagen. wäre leiwand das ganze noch einige male zu sehen! Mail ist schon unterwegs, hab leider nicht alles sehen können weil der holybatman die telefonitis hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. Dezember 2009 Mail ist schon unterwegs, hab leider nicht alles sehen können weil der holybatman die telefonitis hatte Und bei mir gabs ständig Verbindungsprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe gestern leider auch nur den ersten Teil verfolgen können, weil ich heute arbeiten musste. Was ich aber sehen konnte hat mir sehr gut gefallen. Eine wirklich sehr schöne Feier. Steffen war ja der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 8. Dezember 2009 wahninns feier gestern wiener-fussballblog hat was darüber geschrieben. die videos sind geil http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=953 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts