FC Red Bull Salzburg - SK Austria Kelag Kärnten


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Geh bitte.

Mit Glück über Dublin drübergekommen.

....

:zzz::zzz::zzz:

Was willstn ?

Glück gegen Lazio Rom zu Hause ?!? :hää?deppat?:

Glück gegen DInamo Zagreb ?!? :hää?deppat?:

So, ich lass das jetzt lieber, bitte übers Kärnten Spiel diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also heute nachmittag war die quote für ein kärnten sieg bei 12, da konnte ich auch nicht anders als ein 5 zu investieren. gewinn ma is schön, wenn nicht hab ich zumindest kohle :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 2:1-Sieg gegen Lazio in der RB-Arena war auch glücklich? Davon abgesehen, ist Dein Post ziemlich entbehrlich in jeglicher Hinsicht. Es geht um das Kärnten-Spiel und nicht die EL-Performance (15 Punkte aus 5 Spiele zur Erinnerung).

Wenn du lesen könntest dann hättest du bemerkt dass ich die geringe Torausbeute der Steven´schen Bemühungen gering schätze (ich darf die Spiele gegen Rapid und Sturm in Erinnerung rufen), was eindeutig mit dem heutigen Match zusammenhängt, das wirst du doch wohl angesichts des Spielstandes nicht bestreiten wollen.

Aber gut, umso besser für die restlichen Liga-Teams wenn die Bulls in der Liga nicht das Dusel-Glück haben, auf welches sie sich international bisher verlassen konnten. V.a. Pacult wird sich die Hände reiben, mit Trapattoni hatte er ja schon vor nicht allzu langer Zeit seinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde das erschreckend wie wenig bewegung im spiel von salzburg ist...

wie kann man nur aus so viel ballbesitzt nur so wenige chancen herausSPIELEN?

standardsituationen waren schon um einiges gefährlicher!

unglaublich wie diese mannschaft alle spiele in der el gruppenphase gewinnen konnte

Die fehlende Bewegung ist ein Problem der letzten paar Spiele in der Meisterschaft, was wohl auch mit der fehlenden Rotation zusammenhängt, etc., aber im Spiel gegen Lazio ist der Ball gelaufen und die Bewegung hat auch gestimmt, also nicht von einem Kick gegen Kärnten auf EL-Leistungen zurückschliessen. Jedes Spiel ist anders :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

unglaublich wie diese mannschaft alle spiele in der el gruppenphase gewinnen konnte

Vielleicht spielen nicht alle Gegner in der EL mit 11 Mann in der eigenen Hälfte...

ISt ja teilweise nicht mehr schön das anzuschauen solche Hundskick...

Ist ja teilweise bei Rapid auch nicht anders dass man NUR verdeidigt...

:nope:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da
Geh bitte.

Mit Glück über Dublin drübergekommen.

Mit Glück über Dinamo drübergekommen.

Gegen Haifa saftig abgebissen (jaja, ich weiß Rapid hat auch blabla)

In der Gruppenphase gegen vom Namen her starke Gegner, welche jedoch faktisch ALLE mehr oder weniger komplett am Boden sind, total im Chaos versunken, ziemlich im Ar... usw such dirs aus.

Mit VIEEEEL Glück gegen Lazio gewonnen.

Zweimal gegen Sofia grade mal so drübergeduselt.

Lazio Heimspiel war in Ordnung, hätte aber auch anders ausgehen können.

Einzig der Sieg gegen Villarreal war beachtlich.

Also zu behaupten dass dies alles so gewollt war und kein Glück dabei war, ist reichlich vermessen.

:blablabla:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du lesen könntest dann hättest du bemerkt dass ich die geringe Torausbeute der Steven´schen Bemühungen gering schätze (ich darf die Spiele gegen Rapid und Sturm in Erinnerung rufen), was eindeutig mit dem heutigen Match zusammenhängt, das wirst du doch wohl angesichts des Spielstandes nicht bestreiten wollen.

Aber gut, umso besser für die restlichen Liga-Teams wenn die Bulls in der Liga nicht das Dusel-Glück haben, auf welches sie sich international bisher verlassen konnten. V.a. Pacult wird sich die Hände reiben, mit Trapattoni hatte er ja schon vor nicht allzu langer Zeit seinen Spaß.

Im zitierten Post geht es aber nicht darum, ist lediglich eine Aufzählung der EL-Leistungen SBGs :winke:

Stevens mit Trappatoni vergleichen, weil beide irgendwie als Defensivapostel gelten und relativ wenig Tore gefallen sind in den letzten paar Meisterschaftsspielen, ist natürlich hochintelligent und ich entschuldige mich, diesen tollen Vergleich in Frage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn du lesen könntest dann hättest du bemerkt dass ich die geringe Torausbeute der Steven´schen Bemühungen gering schätze (ich darf die Spiele gegen Rapid und Sturm in Erinnerung rufen), was eindeutig mit dem heutigen Match zusammenhängt, das wirst du doch wohl angesichts des Spielstandes nicht bestreiten wollen.

Aber gut, umso besser für die restlichen Liga-Teams wenn die Bulls in der Liga nicht das Dusel-Glück haben, auf welches sie sich international bisher verlassen konnten. V.a. Pacult wird sich die Hände reiben, mit Trapattoni hatte er ja schon vor nicht allzu langer Zeit seinen Spaß.

rapid? ist das nicht die mannschaft die in den letzten 3 euroleague spielen gegen die c-elf vom hsv und gegen israelis ein ganzes törchen erzielt haben?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

hab auch schon auf remis nachgelegt :feier: aber nur 3,5 quote

zur not auch noch auf leverkusen gesetzt, dass haut mich hoffentlich raus...

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid? ist das nicht die mannschaft die in den letzten 3 euroleague spielen gegen die c-elf vom hsv und gegen israelis ein ganzes törchen erzielt haben?

:lol:

National?

International?

Hm, wie stehts? Irgendeinen Unterschied bemerkt?

Nicht ablenken. :verbot:

Hier gehts um RBS. Und das vs Kärnten.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.