virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2009 geil wie der zagi einen roller aufnimmt. schmähparaden sind wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) oida....3:0 Wäre interessant zu wissen auf was der Trainer wart - 4er-Kette auflösen und vorn nu an rein... bearbeitet 12. Dezember 2009 von Blindman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2009 das ist ja echt unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2009 bitte olle do hinten aussihauen ... unfaßbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2009 im 5er aus dem stand ein kopfballtor nach einer ecke. da hat bei uns der nachwuchs ein sondertraining bekommen. zur info die buben waren 12 jahre.reichel machen sie endlich die augen . die verteidigung ist max 2 ligareif bitte olle do hinten aussihauen ... unfaßbar iceman hast du keinen platz für die typen bei dir in der firma. keine ahnung ob sie einen besen richtig in die hand nehmen können aber ein versuch wärs wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Dezember 2009 79. Minute Wechsel beim LASK, Skuletic für Prager Letzter Wechseld er Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2009 wobi das wieder so eine szene war, in der der trainer gar nix dafür kann. so einen kopfball zuzulassen ist ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 12. Dezember 2009 ich hätte von meinem Wuzzeltisch 4 Manderl zvü.... Hr. Reichel ..ein Anruf genügt...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2009 es ist echt nur mehr zum speiben.... zum glück ist jetzt mal winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Dezember 2009 79. Minute Wechsel beim LASK, Skuletic für Prager Letzter Wechseld er Linzer. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2009 Also, ich an eurer Stelle würde dem Piermayr gar keinen Vorwurf machen - der kann es einfach nicht besser. Vielmehr würd ich denjenigen kritisieren, der ihn immer wieder aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2009 hahaha diese szene schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2009 iceman hast du keinen platz für die typen bei dir in der firma. keine ahnung ob sie einen besen richtig in die hand nehmen können aber ein versuch wärs wert also diese typen wäre sogar als autowäscher bei uns überfordert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Dezember 2009 Also, ich an eurer Stelle würde dem Piermayr gar keinen Vorwurf machen - der kann es einfach nicht besser. Vielmehr würd ich denjenigen kritisieren, der ihn immer wieder aufstellt. Man darf auf beiden Seiten niemanden mehr in Schutz nehmen, des is halt einfach a kleiner Teufelskreis der sich da dreht. Und darauf muss im Winter reagiert werden sonst müssen wir uns wirklich vor den Kärntnern auch noch fürchten und des Deja Vu ersparts uns bitte! 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2009 die aktion von chinchilla war genial.und schon ist der vierte treffer gefallen. venner sagt bei dieser aktion tic tac toe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts