LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2009 für alle nichtmitgereisten wie mich, gibts hier einen stream (konferenz): Bundesliga Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2009 für alle nichtmitgereisten wie mich, gibts hier einen stream (konferenz): Bundesliga Konferenz very leiwond. danke mein gott, do hätts scho 2moi tuschn miassn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2009 very leiwond. danke mein gott, do hätts scho 2moi tuschn miassn bitte. sieht sehr ordentlich aus was man da bisher gesehen hat. zumindest eine von den 2 chancen hätte man in zählbares ummünzen müssen. schade.... waahhhh so typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2009 klassischer fall von "verschrien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Dezember 2009 unnötiges 0:1 zuvor echt gute chancen, wenn moarli und prager da ned so eigensinnig gewesen wären. :aaarrrggghhh: weiter gehts burschen, ausgleich vor der pause, chancen sind da, magnas heute sicher zu packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Dezember 2009 jetzt geht des wieda los ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2009 kobleder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Dezember 2009 hamma a verteidigung auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2009 kann mir keiner sagen, dass der trainer an dem desaster schuldlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Dezember 2009 kann mir keiner sagen, dass der trainer an dem desaster schuldlos ist. ist halt trotzdem schwer den trainer zu kritisieren wenn in jedem spiel ein grober schnitzer dabei ist der dann zu einem tor führt.... aber stimmt schon, ganz schuldlos wird der herr hamann da nicht sein. aber jetzt hat er über den winter zeit auch die verteidigung zu stabilisieren, wenn das nicht funktioniert muss man sich eh was einfallen lassen. ich denke/hoffe aber dass er das in den griff bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Dezember 2009 es ist zum rean. da spielt man am anfang mal wirklich gut, mit kurzpass-spiel, freilaufen und so und dann schenkt man dem gegner 1 1/2 tore. jetzt geht spielerisch auch nix mehr. soda stream hat sich auch aufghängt. passt irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Dezember 2009 Nimma zum Anschauen jetzt ..... es is echt zum rean! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2009 soviel fremdschämen ... SOVIEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Dezember 2009 soviel fremdschämen ... SOVIEL Kann eh nur noch besser werden Aber es is halt traurig wies in sich zusammenfallen wenns mal klingelt. Da startens überlegen und verwerten die Chancen ned, bekommen eins, und es is nix mehr wie 1 min vorher. Des is des traurigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2009 salmutter lacht sich ins fäustchen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts