CL 6. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

tja, wenn es nach Qualität ginge, dann müßte eigentlich Deu schon jetzt 2 durch haben und Italien auch nur 2. Denn den gleichen beschissenen und unsäglichen Fußball wie Juve spielt nämlich auch Inter. Wolfsburg hingegen hatte schon die Niederlage in Moskau nicht verdient und war auch heute gegen die Engländer die bessere Manschaft (haben einen glasklaren Elfer vorenthalten bekommen). Die Wölfe haben überwiegend attraktiven Fußball gezeigt, aber hatten einfach nicht das Glück auf ihrer Seite. Egal, lieber so ausscheiden, als mit ner Leistung wie Inter weiterkommen! Wenn morgen der VFB gewinnt, dann passt es aus deutscher Sich auf jeden Fall :yes:

Heute hat sich mal wieder jeder davon überzeugen können, dass der Unterschied zwischen Serie A und deutscher Buli (wenn überhaupt vorhanden) nur noch sehr gering ist und das, obwohl die Italiener viel höhere TV-Einnahmen haben!

Hoffentlich treffen Juve und Werder in der EL aufeinander, das könnte witzig werden :=

und die bayern haben ausser gegen Juve wie gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Juve steht für den feinen Fußball, Bayern für das deutsche Glück! :feier:

Leck mich am Arsch wie schwachsinnig.Bayern war klar besser,hat quasi 90 Minuten dominiert.Bayern ist hochverdient weitergekommen.Allerdings war die Abwehr von Bayern nicht so Sattelfest.Sie mussten gegen schwache Turiner völlig unnötig immer wieder Möglichkeiten zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Leck mich am Arsch wie schwachsinnig.Bayern war klar besser,hat quasi 90 Minuten dominiert.Bayern ist hochverdient weitergekommen.Allerdings war die Abwehr von Bayern nicht so Sattelfest.Sie mussten gegen schwache Turiner völlig unnötig immer wieder Möglichkeiten zulassen.

Hast du schon mal was von Ironie und Sarkasmus gehört :) ?

Keine Ahnung, ob die UEFA keine Gnade kennt.Die wollen sich nicht auf Pálaver mit der WADA einstellen.Die fahren jetzt schon wieder ihre Krallen aus aber,ich dachte immer,dass die Bayern so gut in Mathe sind.Die beiden Spieler wurden nach dem Manu vs Cska Spiel 3:3 positiv getestet.Der eine Punkt wird wahrscheinlich flöten gehen,aber sie hätten immer noch 2 Punkte mehr als WB.Und um CSKA ganz zu disqualifizieren muss dem Verein CSKA schon bewußtes Handeln nachgewiesen werden.Gut da waren zwei Spieler gedopt aber man weis nicht ob das nur in einem Spiel war,nur die zwei waren oder ob der Verein davon wusste bzw es noch förderte.Man kann nur das bestrafen was man sieht.

Ich bin nur auf die Posts meiner Vorschreiber eingegangen ohne auf den offiziellen Spielbericht zum schauen(mein Fehler)sollten beide jedoch nicht im Kader gewesen sein so wie es ja momentan ausschaut dann macht sich natürlich Besiktas lächerlich mit seinem Protest!Sind beide denn im Spiel gegen Wolfsburg im Kader gewesen und haben gespielt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur auf die Posts meiner Vorschreiber eingegangen ohne auf den offiziellen Spielbericht zum schauen(mein Fehler)sollten beide jedoch nicht im Kader gewesen sein so wie es ja momentan ausschaut dann macht sich natürlich Besiktas lächerlich mit seinem Protest!Sind beide denn im Spiel gegen Wolfsburg im Kader gewesen und haben gespielt??

Man darf nicht vergessen, das das Mittelchen was die beiden genommen haben, nicht mal auf der Dopingliste steht. Sie haben nur vergessen es anzumelden. Glaub nicht das man dafür einen Punkteabzug kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Man darf nicht vergessen, das das Mittelchen was die beiden genommen haben, nicht mal auf der Dopingliste steht. Sie haben nur vergessen es anzumelden. Glaub nicht das man dafür einen Punkteabzug kassiert.

Eigentlich bin ich auch gar nicht so unglücklich das Wolfsburg jetzt in der EL spielt denn dort könnten sie beim abrufen einer guten Leistung doch ein gewichtiges Wörtchen mitreden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Leck mich am Arsch wie schwachsinnig.Bayern war klar besser,hat quasi 90 Minuten dominiert.Bayern ist hochverdient weitergekommen.Allerdings war die Abwehr von Bayern nicht so Sattelfest.Sie mussten gegen schwache Turiner völlig unnötig immer wieder Möglichkeiten zulassen.

MEnno, dat haste nich' ganz gerafft, wa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hätte mir gestern nicht gedacht, dass bordeaux sich nochmal anstrengt und haifa mit null punkten nach hause schickt. trotzdem muss man sagen, dass haifa kein schlechter vertreter in der cl war, denn ein schnitt von nicht mal 1,5 bekommenen toren in 6 spielen zeugt von einer guten abwehr. haifa hat 5 mal 0:1 verloren und bis auf den ausrutscher gegen bayern mit den 3 gegentoren warens eigentlich nicht schlecht. anscheinend hat es etwas im sturm gefehlt, obwohl man gegen salzburg ja einige tore gemacht hat und gezeigt hat, dass man auch tore schießen kann.

wahrscheinlich haben sie sich in der cl auch mehr erwartet, aber sie waren immerhin nicht der prügelknabe der liga, sondern die gegner mussten sich anstrengen, dass man gewinnt.

bordeaux hat wirklich tolle spiele geliefert und die gruppe auch verdient gewonnen. keine niederlage und nur ein unentschieden, das hat schon klasse.

obwohl ich die bayern nicht mag, muss man trotzdem sagen, dass sie verdient aufgestiegen sind. juventus und bayern haben eine grottenschlechte leistung in der cl gezeigt, aber im entscheidungsspiel war bayern einfach besser. auch im spiel in münchen war bayern besser und aufstieg daher in ordnung. vor allem war die leistung auch aus dem grund toll, dass man 0:1 hinten lag und juve schon fast durch war, aber man dann nicht aufgesteckt hat und noch die nötigen tore erzielt hat.

der italienische fußball überzeugt in letzter zeit immer weniger und schön anzusehen ist dieses gegurke sowieso nicht. sieht immer mehr so aus, als ob überhaupt nur mehr die liga was zählt und man in der cl auch nicht mehr ernst zur sache geht, denn weder milan, noch juventus, noch inter haben wirklich überzeugt, wobei die vereine aus mailand aber wohl trotzdem weiter kommen werden. positiver ausreißer aus italienischer sicht war nur fiorentina, denen trau ich in der cl aber auch nicht viel mehr als das achtelfinale zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bordeaux war sensationell stark in dieser Gruppenphase, das hätte wohl niemand so erwartet, obwohl man wusste dass sie stark sein werden.

Blanc macht dort hervorragende Arbeit und die haben einige gute Spieler.

Haifa hatte eine extrem schwere Gruppe, mit Bayern und Juventus zwei Schwergewichte, wenn auch nicht die Über-Mannschaften und mit Bordeaux einen extrem starken Franzosen.

Da hätten viele Mannschaften aus anderen kleinen Ländern nicht besser abgeschnitten.

Bayern absolut verdient weiter, da gibts keine Diskussion.

Der italienische Fußball ist weg von der absoluten europäischen Spitze.

Es liegt aber sicherlich nicht daran dass sie nicht voll motiviert sind für CL bzw. der Liga mehr Aufmerksamkeit schenken.

Der italienische Klubfußball ist einfach nicht besser im Moment, kann mit den spanischen und englischen top Mannschaften überhaupt nicht mithalten.

Durchgehend sehr viele alte Spieler im Team und was ihr größtes Manko ist, ist die Power im Spiel, das sieht man schon jahrelang in den KO-Duellen gegen spanische aber vor allem englische Mannschaften.

Da sind die "Großen" italienischen Vereine immer gescheitert und zwar verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zudem kann ich mich nicht an einen verschossenen Elfer von Butt erinnern.

Glaub für Leverkusen zuhause gegen Barcelona hat er beim Stand von 0:1 einen verschossen, 2:1 habens dann trotzdem gewonnen.

Jetzt jubeln schon die 60er mit den Bayern... das ASB wird immer tiafer... :nein:

Jo mei, der Tom, der ist sich für keine Erbärmlichkeit zu schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich hätte mir nicht gedacht, dass c. ronaldo nach seinem wechsel zu real madrid dort auch so einschlägt. hat ja nach direkt nach dem wechsel schon einiges gezeigt, aber dass der nach der verletzung gleich wieder so zurück kommt, ist ein wahnsinn. was der heute wieder gezeigt hat, zum mit der zunge schnalzen!

noch lange kein grund den ungustl als avatar zu haben.

weg mit eam sonst landest auf der liste zum ignorieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Leck mich am Arsch wie schwachsinnig.Bayern war klar besser,hat quasi 90 Minuten dominiert.Bayern ist hochverdient weitergekommen.Allerdings war die Abwehr von Bayern nicht so Sattelfest.Sie mussten gegen schwache Turiner völlig unnötig immer wieder Möglichkeiten zulassen.

:lol:

Die dümmsten Bauern haben wohl wirklich die größten Erdäpfel.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

c. ronaldo ist einer der besten kicker der welt, das ist unbestritten, und er beeindruckt mich mit seinem spiel immer wieder aufs neue.

aber ich kann mir nicht helfen, er schaut aus als wär er aus der wiener krochaszene entlaufen :kotz:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

c. ronaldo ist einer der besten kicker der welt, das ist unbestritten, und er beeindruckt mich mit seinem spiel immer wieder aufs neue.

aber ich kann mir nicht helfen, er schaut aus als wär er aus der wiener krochaszene entlaufen :kotz:

dann allerdings würde er wohl eher bei rapid spielen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.