Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2009 Sturm Führung ist glücklich. Waren in der ersten halben Stunde praktisch nicht vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2009 muhahah tolle analyse gerade beim orf... soll der kreis acimovic markieren oder die spielfeldhälfte von sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 jetzt bin ich auf die zweite halbzeit gespannt, da MUSS eine reaktion kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2009 den Polzer geht gleich einer ab, wenn die "wunderbaren Kurzpass Zauberer aus Graz hochverdient" noch ein Tor machen -Trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 Mit 2 Stürmern, die weder gefährlich ind noch Ball halten können kann man halt nicht spielen. Schade, denn im Mittelfeld und Abwehr spielen wir sehr guten Fussball. Seis drum. letzte Partie des Jahres, im nächsten Jahr mit anderem Sturm (zumindest Okotie mal am Anfang) wird man denk ich ein ganz anderes Gesicht sehen.... Vorisek bisher super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2009 Mußte ja so kommen. Wir sind der Reanimationsverein in der Liga. Sturm gewinnt die letzten 5 Spiele nicht und wir kommen und... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2009 Soooo klar seh ich den Elfer nicht. Klar, es war ein Foul, über einen Elfer hätt sich sturm nicht beschweren können, aber acimovic wartet schon richtig auf den fuß von schildenfeld und lässt sich auch sehr theatralisch drüberfallen. btw: so viel platz wie acimovic vorm 0:1 hat man auch nicht oft in der bundesliga. 1:1 sehr unglücklich, aber korrekt, beim 2:1 seh ich safar keineswegs schuldlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 Mit 2 Stürmern, die weder gefährlich ind noch Ball halten können kann man halt nicht spielen. Schade, denn im Mittelfeld und Abwehr spielen wir sehr guten Fussball. Seis drum. letzte Partie des Jahres, im nächsten Jahr mit anderem Sturm (zumindest Okotie mal am Anfang) wird man denk ich ein ganz anderes Gesicht sehen.... Vorisek bisher super es ist lt. neuen berichten durchaus möglich dass okotie die gesamte saison ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Dezember 2009 jetzt bin ich auf die zweite halbzeit gespannt, da MUSS eine reaktion kommen. Ja Schumacher macht einen 50 Meter Sprint nach herrlichem Solo vom Diabang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Dezember 2009 Also ich muss sagen, dass der Ausgleich nicht offside war, hat das Schiriteam ausgezeichnet gesehen, alle Achtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2009 Hahaha der Polzer is wieder geil. Beim Tor vom Acimovic kumt erm fast des Rehrn (da hat man völlig auf ihn vergessen), beim 2:1 redet er von einer verdienten Führung. Ja hawidere. Man muss leider sagen, eure beiden Stürmer machen wirklich keine gute Figur. Schumacher ist jeder Meter zuviel, Diabang kann man eigentlich schon gar nimma als Stürmer bezeichnen. Schade, von Sturm war bisher nix zu sehen. Jetzt muss man sich unnötig anstrengen, mit ein bisserl Konzentration hätte man die 1:0 Führung locker mit in die Pause nehmen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 Beim zweiten Gegentor könnte der dahergelaufene Austrianer (wer?) reingrätschen, dann wird der (haltbare) Schuss verhindert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 13. Dezember 2009 In der letzten Zeitlupe hat da Safar schon sehr unglücklich ausgschaut beim 2:1. Der is warscheinlich am falschen Fuss gestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 ich würde baumgartlinger für hattenberger einwechseln, noch dazu, wenn er schon eine gelbe hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Dezember 2009 Soooo klar seh ich den Elfer nicht. Klar, es war ein Foul, über einen Elfer hätt sich sturm nicht beschweren können, aber acimovic wartet schon richtig auf den fuß von schildenfeld und lässt sich auch sehr theatralisch drüberfallen. Wenns ein Foul ist, ists ein Elfer. Was gibts da zu diskutieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts