Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mit 2 Stürmern, die weder gefährlich ind noch Ball halten können kann man halt nicht spielen. Schade, denn im Mittelfeld und Abwehr spielen wir sehr guten Fussball.

Seis drum. letzte Partie des Jahres, im nächsten Jahr mit anderem Sturm (zumindest Okotie mal am Anfang) wird man denk ich ein ganz anderes Gesicht sehen....

Vorisek bisher super :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mußte ja so kommen. Wir sind der Reanimationsverein in der Liga. Sturm gewinnt die letzten 5 Spiele nicht und wir kommen und... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Soooo klar seh ich den Elfer nicht.

Klar, es war ein Foul, über einen Elfer hätt sich sturm nicht beschweren können, aber acimovic wartet schon richtig auf den fuß von schildenfeld und lässt sich auch sehr theatralisch drüberfallen.

btw: so viel platz wie acimovic vorm 0:1 hat man auch nicht oft in der bundesliga.

1:1 sehr unglücklich, aber korrekt, beim 2:1 seh ich safar keineswegs schuldlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 2 Stürmern, die weder gefährlich ind noch Ball halten können kann man halt nicht spielen. Schade, denn im Mittelfeld und Abwehr spielen wir sehr guten Fussball.

Seis drum. letzte Partie des Jahres, im nächsten Jahr mit anderem Sturm (zumindest Okotie mal am Anfang) wird man denk ich ein ganz anderes Gesicht sehen....

Vorisek bisher super :super:

es ist lt. neuen berichten durchaus möglich dass okotie die gesamte saison ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

jetzt bin ich auf die zweite halbzeit gespannt, da MUSS eine reaktion kommen.

Ja Schumacher macht einen 50 Meter Sprint nach herrlichem Solo vom Diabang... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hahaha der Polzer is wieder geil. Beim Tor vom Acimovic kumt erm fast des Rehrn (da hat man völlig auf ihn vergessen), beim 2:1 redet er von einer verdienten Führung. Ja hawidere.

Man muss leider sagen, eure beiden Stürmer machen wirklich keine gute Figur. Schumacher ist jeder Meter zuviel, Diabang kann man eigentlich schon gar nimma als Stürmer bezeichnen.

Schade, von Sturm war bisher nix zu sehen. Jetzt muss man sich unnötig anstrengen, mit ein bisserl Konzentration hätte man die 1:0 Führung locker mit in die Pause nehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim zweiten Gegentor könnte der dahergelaufene Austrianer (wer?) reingrätschen, dann wird der (haltbare) Schuss verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Soooo klar seh ich den Elfer nicht.

Klar, es war ein Foul, über einen Elfer hätt sich sturm nicht beschweren können, aber acimovic wartet schon richtig auf den fuß von schildenfeld und lässt sich auch sehr theatralisch drüberfallen.

Wenns ein Foul ist, ists ein Elfer. Was gibts da zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten