cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Dezember 2009 trottel des jahres Erinnert mich irgendwie an die Aktion von Kollmann damals gegen Pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Dezember 2009 Mein Herz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Dezember 2009 Jetzt fehlt nur noch irgendein abgefälschter Furz vom Diabang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 lol wie sich grad der ball vorm mile versprungen hat, der platz ist in einem top-zustand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2009 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2009 Fazit: Unterhaltsame Partie, in HZ 1 war die Austria klar besser, aufgrund der zweiten Halbzeit müssts ihr aber schlussendlich froh sein, aus Graz was mitzunehmen. Ergo: Gerechtes Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. Dezember 2009 "Das 2:2 für die Wiener Austria geht durchaus in Ordnung" Na danke Polzer, du Kernölbauer :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2009 Irgendwie schiessts ihr noch eins....ich spürs schon im Urin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 Ihr habts scho a Masl. stimmt, einen klaren elfer ned gegeben, einmal die latte getroffen, 2 (gegen)tore selber gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Dezember 2009 Abstoß ist kreativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Dezember 2009 Bist deppat... Huui... Jetzt gibts interviews! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Dezember 2009 naja aber ehrlich wenn ihr meint das unentschieden ist unverdient, dann wei- ich auch nimmer wieviele "Safar " gabs da in der 2. hz.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Dezember 2009 aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2009 stimmt, einen klaren elfer ned gegeben, einmal die latte getroffen, 2 (gegen)tore selber gemacht dass ihr euch die tore selber schießt --> selbst schuld. Der Elfer und die Lattenschüsse - Sturm hatte in HZ 2 noch zwingendere Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Dezember 2009 1. Halbzeit Austria besser 2. Halbzeit Sturm besser 2:2 geht in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts