fanclub gate 14 wien hütteldorf


Recommended Posts

Europaklassespieler

die Nord is früher auch besser mitgegangen mit dem BW! jetzt machen nur noch ein paar mit...

mein vorschlag wäre einfach ne gruppe gründen "abgang 28" (?) und dort für nächstes jahr abos kaufen ...wenn wir 50 leute sind dann können wir wenigstens nen teil von der nord mitreissen oder animieren!

das wär ne bessere idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

die Nord is früher auch besser mitgegangen mit dem BW! jetzt machen nur noch ein paar mit...

mein vorschlag wäre einfach ne gruppe gründen "abgang 28" (?) und dort für nächstes jahr abos kaufen ...wenn wir 50 leute sind dann können wir wenigstens nen teil von der nord mitreissen oder animieren!

das wär ne bessere idee

Lieber Cocktail. Es ist durchaus positiv, dass du motiviert bist. Aber die Nord benötigt keinerlei jugendliche Motivationskünstler. Das Spiel selber motiviert zum Mitmachen. Und manchmal sieht man es sich eben phasenweise ruhig im Sitzen an. Die Nord ist ein natürlicher Supportbereich und soll es auch unbedingt bleiben. Ihr dürft gerne auf die Ost gehen, da ist sicherlich abomäßig noch das eine oder andere Platzerl frei für die nächste Saison. Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber Cocktail. Es ist durchaus positiv, dass du motiviert bist. Aber die Nord benötigt keinerlei jugendliche Motivationskünstler. Das Spiel selber motiviert zum Mitmachen. Und manchmal sieht man es sich eben phasenweise ruhig im Sitzen an. Die Nord ist ein natürlicher Supportbereich und soll es auch unbedingt bleiben. Ihr dürft gerne auf die Ost gehen, da ist sicherlich abomäßig noch das eine oder andere Platzerl frei für die nächste Saison. Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies.

schön gesagt .... obwohl ich die idee im ersten durchlesen ned so schlecht fand hat mich dein post gleich wieder zur besinnung gebracht :) ..... ganz im eck bei der west könnt ichs mir aber eigentlich schon noch vorstellen (natürlich ohne megaphon)

muss jetz mal ganz früh zum spiel kommen um mich ein wenig auf der nord umzusehen wo mich noch ein geschmeidiges abo-platzerl anlacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: des war aber eigentlich eh immer scho so ;-)

Die wollen halt mehr;

Ich kanns ja verstehen, denn die Zeiten ändern sich - Jungspunde wollen unbedingt auf die West & tralala singen aber es gibt keine Karten ... 'schwupp' nehmen wir hald die 'Nordkurve' ein :ratlos:

Najo eines kann ich versprechen, i prack erna a noane mit 60zge und sei es mitm Krückstock :finger:

Spasserl gö!?

Nord bleibt Nord, der Support ist eh vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Nord is früher auch besser mitgegangen mit dem BW! jetzt machen nur noch ein paar mit...

mein vorschlag wäre einfach ne gruppe gründen "abgang 28" (?) und dort für nächstes jahr abos kaufen ...wenn wir 50 leute sind dann können wir wenigstens nen teil von der nord mitreissen oder animieren!

das wär ne bessere idee

Valdi hats eh schon gut gesagt.

Aber dennoch: also mMn geht die Nord seit dieser Saison noch besser mit. Alllerdings weniger mit dem Blockwest, sondern eher (durch die FTB angestiftet) mit eigenen Dingen. Auch ist mir positiv aufgefallen, dass in den letzten Spielen immer wieder weite Bereiche, also nicht nur das Eck bei der West, stehen. Insofern halte ich es für wenig förderlich, da ein paar Ultra-affine Burschis hinzustellen.

Reicht es nicht, dass sich West und Ost in einschläfernde Dauergesang-Trance begeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wenn vor meinem Aboplatz auf der Nord sich ein Kasperl mit Megafon aufstellt.. haha. Viel Glück. Da werden wir die Opis eine Reihe vor uns wohl nimmer halten können, die werden euch mit ihren Flachmännern und Schokopralinen bewerfen. :)

[x] "Routinierte Supportgenies"

[ ] Übermotivierte Affen mit Megafon, die 90 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld stehen - auf einer Längstribüne.

m2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.