Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 13

28 Beiträge in diesem Thema

Sa, 5.12.

18:00

Sevilla FC - Real Valladolid

Deportivo Xerez - Atlético Madrid

20:00

Real Madrid - UD Almería

22:00

Deportivo La Coruña - FC Barcelona

So, 6.12.

17:00

CD Tenerife - Sporting Gijón

Espanyol Barcelona- Racing Santander

RCD Mallorca - Real Zaragoza

Málaga CF - CA Osasuna

19:00

Villarreal CF - Getafe CF

21:00

Athletic Bilbao - Valencia CF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deport gegen Barca steht nach 38 Minuten 1:1. Messi in der 26. Minute zum 1:0, was Adrian soeben mMn unverdient ausgeglichen hat in der 39. Minute... :raunz:

Die schon beendeten Partien:

Real Madrid - Almeira 4:2

1-0 Sergio Ramos, 30

1-1 Soriano, 58

1-2 Kalu Uche, 62

2-2 Higuaín, 73

3-2 Benzema, 83

4-2 Cristiano Ronaldo, 84

Sevilla - Valladolid 1:1

0-1 Manucho, 32

1-1 Luis Fabiano, 46

Xerez - Altetico Madrid 0:2

0-1 Forlán, 27

0-2 Agüero, 66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich heute.

Barca drückend überlegen, Messi heute sensationell, allerdings happert wie schon so oft die Chancenauswertung gewaltig.

Busquets und Valdes verschulden mehr oder weniger gemeinsam den Ausgleich....

Yaya soll in der Pause für Sergio kommen, er hat schon gegen die Blancos gezeigt, wie wichtig er ist für uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als unverdient, aber ja, wer die Tore nicht schießt...

Absolute Dominanz eigentlich, Depor kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus und dann wieder mal so ein dummer, dummer Kopfballrückpass von Busquets, Valdés mit dann auch noch mit seinem ersten wirklichen Patzer seit einer geschätzten Ewigkeit.

Chancen wären genug da gewesen, eigentlich müssts vor dem Ausgleich schon mind. 2 oder 3-0 stehen. Ibra hätt wohl besser wieder einen Heber wie gegen Xerez versuchen sollen :D

Saudummes Gegentor einfach, gibts echt nicht. Beste Leistung auswärts bisher und dann so ein Tor mit der ersten Chance des Gastgebers.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja gut ich schau nicht viel auf laola, von daher kann ich nicht beurteilen wie die anderen Kommentatoren so sind. Schlechter als Polzer und die Flaschen vom ORF könnens aber wahrscheinlich eh nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.