Jornada 13


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Am Ende doch noch 3-1, mehr als verdient, auch wenn die ersten 20-25 Minuten der 2. HZ harmlos waren.

Messi per Kopf das zweite Tor erzielt, generell mit einer sensationellen Partie, Pep hat mit der Einwechslung von Pedro ein gutes Händchen bewiesen, der kurz darauf gleich den Assist zum erneuten Führungstreffer gab.

Das 3. Tor von Ibra war einfach der Wahnsinn, und nicht nur, weil der Assist von Abidal :eek: kam. Die Ballstaffete davor war sensationell.

Sinnlos spannende Partie eigentlich, wenigstens gibts auswärts wieder Siege, die Leistung heute war bis auf eine halbe Stunde zwischen der 40. und 70. sehr stark. Aber ich hoffe dennoch, dass das Team in den nächsten Spielen früher den Sack zu macht, ein Punkteverlust heute wäre aufgrund der 1. HZ einfach katastrophal gewesen.

Werd in Zukunft wohl meinen alten Herren wieder öfter "einladen", wenns knapp wird, kaum gesellte er sich zu mir fing sich Barça wieder. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich Anfang 2. Hälfte schon Bedenken hatte, Depor hat da vieles richtig gemacht und ich glaubte, die machen aus einer Standardsituation den Siegtreffer.

Aber dann konnte Barça an die tolle 1. Hälfte anknüpfen und die Partie verdient entscheiden.

Tolle gefühlvolle Flanke aus dem Lauf von Pedro vor dem 2:1!! :allaaah:

Und in Sevilla haben sie ja schon offen davon gesprochen, Barcelona und Real ernsthaft zu fordern und um den Titel zu spielen. Unmittelbar danach zwei Heim-Unentschieden gegen Málaga und Valladolid. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eine ganz starke Partie gestern von Barca. War mit Abstand das beste Auswärtsspiel diese Saison. Messi in absoluter Topform. Hab mir schon leichte Sorgen gemacht, aber der Junge ist einfach genial :love:

Der Sieg war extrem wichtig. In La Coruna zu gewinnen, ist verdammt schwer. Gerade die 1. HZ war spielerisch absolut wieder auf dem Niveau der vorigen Saison.

CR mit einer geilen Gelb-Roten Karte. Obwohl er für die Tätlichkeit eigentlich glatt Rot verdient hätte. Fehlt damit gegen Valencia. Selber Schuld, mein hübscher Jüngling. Sein Torjubel (mit Trikotausziehen => Gelbe Karte) war ja wieder alle erste Sahne.

So gegen Kiew den ersten Platz sichern.... :support: ¡Visca Barça!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab mir die zusammenfassung von real gegen almeria angesehen und muss sagen, dass die in der ersten Hz alleine schon 5 tore machen hätten müssen.

Dann in der zweiten HZ die Führung von almeria aus dem nichts...

aber der schiedsrichter schnekt beim stand von 2:2 den Madrilenen einen Elfer, welcher meiner Meinung nach ganz klar keiner war und die vorzeitige Spielentscheidung war und das Spiel für Real gelaufen ist.

Und das dumme Faul von Ronaldo eine eindeutige Tätlichkeit und nicht nur gelb rot.

Naja zumindest fehlt er gegen valencia.

Barca mit einer verdammt starken Leistung und sehr viel Spielfreude. einfach herlich die Partie anzusehen, wobei man sagen muss, dass nach HZ2 Barca zwar hoch verdient gewonnen hat aber die partie auch anders ausgehen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man muss den jungs einfach ein kompliment machen. Letztes jahr alles gewonnen, mit abstand das beste team gewesen, und heuer schon wieder sowohl in der pd als auch in der cl auf rang 1. Das zeigt einfach nur welch charakterliche power, welch spielstärke, und was für eine harmonie diese mannschaft hat.

Das soll uns erst mal irgendwer nachmachen.

VISCA BARCA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der elfer war ein klarer, CR ist natürlich abgehoben, aber diego darf ihn da halt nicht berühren, ein normaler elfer....

erste hälfte war sehr gut(Ramos hat nach einer gefühlten ewigkeit wiedermal getroffen), zweite hat man dann gemerkt das das alles noch nicht so 100% läuft. da braucht die mannschaft ja nur denn ball halten und auf eine lücke warten, aber sie spielen nur schnell nach vorne und geben almeria auch noch kontermöglichkeiten und platz,....

wiedermal ein spiel der kategorie selbst das Leben schwer gemacht....aber die moral und der kampfgeist haben gepasst,...

marcelo leider wieder mit einer schlechteren Partie....higuain eigentlich auch, sein tor war aber wieder überlegen gemacht,...

PS: bin eigentlich froh darüber das CR ein spiel pausieren muss, OL wird seinen frust spüren 8) und in der liga wird er sich dann auch nochmal so richtig entladen,... :clap: ausserdem kriegt er jetzt auch nochmal eine pause um ganz sicher zu sein das er sich nicht wieder verletzt,...

wie er die da aber vorher verarscht hat war einfach :love: deswegen sind die dann ausgeflippt, der eine spieler von almeria hat CR ja mit dem unterarm auf den kopf geschlagen, nur deswegen hat CR ihn überhaupt getreten,...trotzdem nicht gut....

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag-Spiele:

Espanyol 0-4 Racing :clap:

0-1 Henrique 47' :allaaah:

0-2 Canales 52'

0-3 Tchité (E) 68'

0-4 Canales 72'

Málaga 1-1 Osasuna

0-1 Masoud 47'

1-1 Apoño 83'

Mallorca 4-1 Zaragoza

1-0 Aduriz 37'

2-0 Aduriz 67'

3-0 Mario Suárez 74'

4-0 A.Keita 77'

4-1 Ander Herrera 85'

Tenerife 2-1 Sporting

0-1 Diego Castro 4'

1-1 Ricardo 55'

2-1 Nino 66'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunderkind Muniain erzielt das 1-0 für Bilbao gegen Valencia in der 57. Minute, 10 Minuten nach seiner Einwechslung. :super:

E: Jetzt gehts rund in Bilbao, Villa mit seinem 11. Tor zum 1-1 nach schöner Vorlage von Pablo H, 3 Minuten nach dem 1-0.

E2: Nachdem San José unberechtigterweise mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde (~ 75. Minute), erzielt Mathieu in Überzahl in der 83. Minute das 2-1.

E3: Während ichs schreib beinahe der postwendende Ausgleich, aber wegen abseits nicht gegeben.

E4: Und jetzt gibts Elfer für Athletic. David Navarro reißt Javi Martinez im 16er um, harter Elfer, da Martinez nicht an den Ball gekommen wär.

Elfer nur an die Stange, irr. :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.