FK Austria Wien - Athletic Bilbao


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was haben die deutschen Kommentatoren mit ihrem "Wien" ? Gestern beim Rapid-Match genauso...dauernd nur Wien Wien Wien. Die Vereine haben einen Namen!!! :hää?deppat?:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

prinzipiell wäre schon sehr viel drinnen, aber der bastard an der linie machts wohl unmöglich.

hoffentlich hält zumindest die heimserie.

Meinst das abpfeifen gegen Acimovic? Leider hat sich da immer der Stream aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prinzipiell wäre schon sehr viel drinnen, aber der bastard an der linie machts wohl unmöglich.

hoffentlich hält zumindest die heimserie.

scheiß auf die serie, ein sieg muss her. dank dem unglaublich lächerlichem wachler bin ich jetzt so richtig heiß und hoffe, dass die austria die heut noch ordendlich herpaniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Meinst das abpfeifen gegen Acimovic? Leider hat sich da immer der Stream aufgehängt.

nein, dass es beim tor eine 2m-abseitsstellung unmittelbar vor dem linienrichter gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was haben die deutschen Kommentatoren mit ihrem "Wien" ? Gestern beim Rapid-Match genauso...dauernd nur Wien Wien Wien. Die Vereine haben einen Namen!!! :hää?deppat?:

Die haben bei sich keine 2 Mannschaften in den oberen Ligen aus der gleichen Stadt. Alles Gewohnheitssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Was haben die deutschen Kommentatoren mit ihrem "Wien" ? Gestern beim Rapid-Match genauso...dauernd nur Wien Wien Wien. Die Vereine haben einen Namen!!! :hää?deppat?:

noch nie london gegen budapest oder rom gegen prag oder lissabon gegen belgrad gesehen?

lauter schlagerspiele :lol:

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin erst heimgekommen, kann mir jemand bitte nen link zu nem funktionierenden guten stream zukommen lassen? dankeschön!

hoffe für euch ihr gleicht doch wenigst noch aus wenn das schon echt so ne arge fehlentscheidung war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.