Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. Dezember 2009 wie kommst du im falle des falles eigentlich nach wien, wenn du in salzburg wohnst? Er kann ja auch in Salzburg durch die Getreidegasse rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2009 Er kann ja auch in Salzburg durch die Getreidegasse rennen. dann doch lieber durch wien... da kann ich mir um einiges sicherer sein, dass mich keiner kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Dezember 2009 passt also treffen wir uns am 18.12 um 05:15 flughafen wien schwechat, dann laufen wir eine runde durch die halle zum gate und ab gehts nach simbabwe(sry was anderes war nicht drinnen musste polizeiliches führungszeugnis faxen, damit fiel laos und kambodscha aus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2009 5:15 schon? da komm ich ja nedmal gscheit zum sieg feiern... aber egal, des machma dann in simbabwe hmm... also eig. hätts ma in österreich schon ganz gut gefalln... hoff ma mal dass es nix wird mit 18 pkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2009 Schon gesehen ?!? PULS 4 zeigt das Match von Villarreal gegen Salzburg live.... hätt ich mir nd gedacht ^^ abe rich nimms gern an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Dezember 2009 finde das sehr ordentlich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2009 na super... jetzt weils um nix mehr geht und die sieg-chance am geringsten ist... aber davor, wenn sie 5 spiele in serie gewinnen, zeigen sie natürlich lieber die rapidler, wie sie aus den stadien geschossen werden. aber naja, wenigstens etwas... und nach spanien fahrn wär eh bissl zu teuer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2009 Genau dann ist es doch am schönsten, wenn es um nichts mehr geht, weil wir schon als Gruppensieger feststehen. Da kann man es sich auf dem Sofa schön gemütlich machen und das Spiel genießen, ohne einen Herzinfarkt oder sonstiges zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Genau dann ist es doch am schönsten, wenn es um nichts mehr geht, weil wir schon als Gruppensieger feststehen. Da kann man es sich auf dem Sofa schön gemütlich machen und das Spiel genießen, ohne einen Herzinfarkt oder sonstiges zu bekommen. völlig richtig! Ich fände es nicht schlecht, wenn Salzburg mal die zweite Geige auffahren würde, nur um zu sehen, was die Schreiberlinge dann von sich geben. Aber da ja unsere Meisterschaft schon Pause hat wird man wohl mit der A-Garnitur nach Spanien fahren, wobei ich trotzdem nicht an einen Punktegewinn glaube. Hoffentlich liege ich wieder falsch bearbeitet 11. Dezember 2009 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Dezember 2009 Die Partie vom sechsten Spieltag der Europa League zwischen dem spanischen Spitzenverein Villarreal und dem österreichischen Meister Red Bull Salzburg wird am 17. Dezember um 21:05 Uhr live auf Puls 4 übertragen.Die von Thomas Trukesitz und Dietmar Kühbauer moderierte Berichterstattung startet bereits um 20.30 Uhr. Als Kommentator fungiert Philipp Paternina. Im Anschluss zeigt Puls 4 um 23:15 Uhr die Highlights der Europa League aus österreichischer Perspektive. Quelle: Laola1.at Schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2009 Quelle: Laola1.at Schön Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2009 Nachdem Villarreal zuletzt ansteigende Form gezeigt und 6 Heimsiege in Folge (Liga, Cup und EL) gefeiert hat könnte die aktuelle Ausgangslage für RBS nicht besser sein: Beide haben bereits den Aufstieg mitsamt Tabellenplatz (!) fixiert, was die Spanier vlt dazu bewegen wird, einige Stammspieler im Hinblick auf die kommenden Aufgaben in der Liga zu schonen. Der Abstand auf einen Abstiegsplatz beträgt immerhin nur 5 Zähler. Ein Remis ist im El Madrigal auf jeden Fall drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. Dezember 2009 haha, eddie gustafsson meint im audio player, wenn wir so auftreten, wie gegen kärnten verlieren wir gegen villarreal mit 0:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Dezember 2009 haha, eddie gustafsson meint im audio player, wenn wir so auftreten, wie gegen kärnten verlieren wir gegen villarreal mit 0:8 wo er recht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 Rotieren, dann seh ich kein Problem. Man muss nur schauen, was auf Tchoyi noch alles zukommt, Africa-Cup, WM ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts