flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2009 Also ich persönlich gebe klar dem Spielverlauf die Schuld. Am Mittwoch war es schon sehr früh klar, daß wir an diesem Abend kein Leiberl haben. Das entschuldigt nichts aber ist irgendwie verständlich. ich hab gar nicht gewusst das wir schon nach 10 minuten 2:0 hinten waren auch gegen aston villa waren wir 0:2 hinten und trotzdem wurden wir immer lauter Zu meiner eigenen Schande muß ich gestehen, daß ich mich in der zweiten halbzeit stimmlich geschont habe (was aber nichts genutzt hat, weil ich trotzdem meine Stimme verloren habe und einen für Freitag geplanten Auftritt absagen mußte!). macht nichts, du warst anscheinend nicht der einzige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2009 ich hab gar nicht gewusst das wir schon nach 10 minuten 2:0 hinten waren Na ja, gegen Villa hat Rapid trotz Rückstands immer wieder gute Chancen herausgespielt... das Spiel habe ich leider nur im Pub gesehen, aber so ziemlich jeder hatte das Gefühl, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis der alles entscheidende Anschlußtreffer fällt. Gegen den HSV habe ich nach kurzer Zeit nicht mehr das Gefühl gehabt, daß wir an diesem Abend irgendwas reißen - einfach grauenhaft! Aber es stimmt auf jeden Fall, das entschuldigt nichts... ist nur ein Erklärungsversuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2009 Gegen den HSV habe ich nach kurzer Zeit nicht mehr das Gefühl gehabt, daß wir an diesem Abend irgendwas reißen - einfach grauenhaft! was heißt nach kurzer zeit? es ist 0:0 in der halbzeit gestanden und es war noch alles möglich für uns auch wenn die erste halbzeit ein absoluter hundskick war von beiden mannschaften. sicher war das spiel grauenhaft, nur wie oft war das schon und trotzdem hat es ein positives ende genommen? an dem abend wärs wahrscheinlich wuscht gewesen, weil wir einfach unterlegen waren, trotzdem sollte man etwas positiver denken und nicht nach kurzer zeit schon scheiss drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Dezember 2009 ja aber: mund zu -> böser, schlechter fan, der nichts wert ist (lt. nationalpatriot) das ist eine entwicklung, die ich nicht begrüßen kann. aber wurscht. man weiß ja welche komischen typen diese nationalpatrioten sind. Mir ist die ganze Diskussion "guter" Fan - "böser" Fan ohnehin schön langsam zu blöd. WEnn man nur noch als Fan gilt, wenn man ständig singt und sich brav daran hält, was die "Vorsänger" (oder wie auch immer man die bezeichnen will) anschaffen, dann wird wohl der Tag kommen, wo Rapid nur mehr vor 1-2000 Fans spielt. Aber scheinbar ist das den diversen Herren der FC ohnehin lieber (zumindest hat es ob der getätigten Aussagen den Anschein) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2009 Na ja, gegen Villa hat Rapid trotz Rückstands immer wieder gute Chancen herausgespielt... das Spiel habe ich leider nur im Pub gesehen, aber so ziemlich jeder hatte das Gefühl, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis der alles entscheidende Anschlußtreffer fällt. Gegen den HSV habe ich nach kurzer Zeit nicht mehr das Gefühl gehabt, daß wir an diesem Abend irgendwas reißen - einfach grauenhaft! Aber es stimmt auf jeden Fall, das entschuldigt nichts... ist nur ein Erklärungsversuch. Ja, seh ich auch so. Der Spielverlauf hat der Stimmung auf unserer Seite sicher nicht in die Hände gespielt. Ich glaub aber, wenn nur halb so viele Leute dort gewesen wären, hätte sich das nicht so ausgewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luki p. Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2009 Also ich persönlich gebe klar dem Spielverlauf die Schuld. Am Mittwoch war es schon sehr früh klar, daß wir an diesem Abend kein Leiberl haben. Das entschuldigt nichts aber ist irgendwie verständlich. Na ja, der HSV war genauso Oasch beinander wie wir - für mich sah es sehr früh nach einer klassischen 0-0 Partie aus, die der Jovanovic dann weggehaut hat. So gesehen ein verlorener Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hätte da mal ein paar Fragen an die Spezialisten, vorallem der Nationalpatriot darf sich angesprochen fühlen: Wo dürfen die Wertlosen im Stadion stehen/sitzen? Was muss man tun, um kein Wertloser zu sein? Würdest du in Zukunft eine Sektorentrennung bezüglich Wertlos und Wertvoll begrüßen? und wieso verdammt nochmal nimmst du dir das Recht heraus über Leute, die genau so zu deinem geliebten Verein gehören zu sagen, das sie Wertlos sind??? Aber ja, wir sollten ab jetzt alle ausschließen, die a) noch nie im Stadion waren, b) nur selten und c) nicht singen und gröhlen. Wenn sie Glück haben werden sie zu einem Bewerbungsgespräch vor der versammelten West eingeladen und dort haben sie dann ihr Können unter Beweis zu stellen. Gevotet wird mittels daumen rauf, daumen runter. Anschließend gibts natürlich ein Jahr auf Bewährung und dann bekommen sie vielleicht den Status eines wertvollen Rapidfans. Damit Sommer- und Winterpausen net so lang sind, würd ich vorschlagen das in dieser Zeit zu machen. Nein, nur im Winter, im Sommer stellen sich dann ja erst recht wieder nur die Schönwetterfans vor. Aber bitte geht sorgsam mit dem Gesetz um, weil in allerspätestens 75-80 Jahren wird auch der Jüngste der heute Anwesenden nicht mehr dabei sein und dann dann gibts wieder viel Platz im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Dezember 2009 Hätte da mal ein paar Fragen an die Spezialisten, vorallem der Nationalpatriot darf sich angesprochen fühlen: Wo dürfen die Wertlosen im Stadion stehen/sitzen? Was muss man tun, um kein Wertloser zu sein? Würdest du in Zukunft eine Sektorentrennung bezüglich Wertlos und Wertvoll begrüßen? und wieso verdammt nochmal nimmst du dir das Recht heraus über Leute, die genau so zu deinem geliebten Verein gehören zu sagen, das sie Wertlos sind??? Aber ja, wir sollten ab jetzt alle ausschließen, die a) noch nie im Stadion waren, b) nur selten und c) nicht singen und gröhlen. Wenn sie Glück haben werden sie zu einem Bewerbungsgespräch vor der versammelten West eingeladen und dort haben sie dann ihr Können unter Beweis zu stellen. Gevotet wird mittels daumen rauf, daumen runter. Anschließend gibts natürlich ein Jahr auf Bewährung und dann bekommen sie vielleicht den Status eines wertvollen Rapidfans. Damit Sommer- und Winterpausen net so lang sind, würd ich vorschlagen das in dieser Zeit zu machen. Nein, nur im Winter, im Sommer stellen sich dann ja erst recht wieder nur die Schönwetterfans vor. Aber bitte geht sorgsam mit dem Gesetz um, weil in allerspätestens 75-80 Jahren wird auch der Jüngste der heute Anwesenden nicht mehr dabei sein und dann dann gibts wieder viel Platz im Stadion. dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Dezember 2009 dankeschön Ruhe du kleiner Gloryhunter, Sitzplatzschwein und Lieder-falsch-Gröhler (Ich stimme dem von Guardiola16 gesagten übrigens zu 100% zu. Das ist nurnoch lächerlich..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. Dezember 2009 Vor allem frag ich mich, wie die 'guten' Fans das schaffen - 90 minuten unaufhörlich zu supporten, dabei das Spielgeschehen genau zu verfolgen (wer, was, wann und wo gut bzw. schlecht gemacht hat) und nebenbei noch zu beobachten wer, wann, wo nicht supported hat) (so eine multitasking-fähigkeit sagt man(n) doch nur Frauen nach! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Mir ist die ganze Diskussion "guter" Fan - "böser" Fan ohnehin schön langsam zu blöd. ich kann hier keine guter fan-böser fan diskussion erkennen. aber vielleicht kannst du mir den begriff "fan" näher erklären Wo dürfen die Wertlosen im Stadion stehen/sitzen? die frage kannst du dir am 17. selber beantworten Was muss man tun, um kein Wertloser zu sein? am besten daheim bleiben, dann stellt sich die frage gar nicht Würdest du in Zukunft eine Sektorentrennung bezüglich Wertlos und Wertvoll begrüßen? wenn wir nochmal in hamburg spielen wärs ein traum bearbeitet 6. Dezember 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Dezember 2009 Spiel ist zwar schon lang vorbei, muss aber trotzdem sagen RESPEKT an die mitgereisten Fans. Super gmacht, Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2009 Geh der Rudle hat ja e bsoffen in die ATV Kamera gebrüllt bei unserem "kleinen" Treffpunkt... stichwort ATV weiss wer ob die ne reportage oder sowas zeigen hab schon am vormittag beobachtet wie 2 rapidler die ganze zeit mit dem atv team in discos und bars in der reeperbahn gegangen sind und interviews gegeben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2009 stichwort ATV weiss wer ob die ne reportage oder sowas zeigen hab schon am vormittag beobachtet wie 2 rapidler die ganze zeit mit dem atv team in discos und bars in der reeperbahn gegangen sind und interviews gegeben haben? Das war angeblich schon, hab mal kurz danach gesucht. Normalerweise sollte es hier zu sehen sein: http://atv.at/contentset/4809-03.12.2009%2...0Rapid/622484/0 Nachdem das - zumindest bei mir - nicht geht, vielleicht noch da versuchen: http://www.heute.at/starspromis/hisociety/sts3297,1926.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2009 Omg, der Rudle ist ja nichtmal angsoffn lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts