Hamburger SV - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

eine blamable leistung, leider eine riesengroße chance nicht genützt, gegen biedere hamburger nicht den hauch einer chance, das zeigt uns einmal mehr, wo wir wirklich international wirklich stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Letztendlich brauchts nicht traurig sein. Gesamtscore ist noch immer 3:2 für Rapid ;) . Und die lächerlichen Hamburger Fans auch ausm eigenen Stadion gesungen. Ich denke ihr könnt mit eurer Mannschaft trotz allem zufrieden sein.

Nur der Schiedsrichter geht mir sehr am Arsch mit seinen erzwungenen "Shake hands"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eine blamable leistung, leider eine riesengroße chance nicht genützt, gegen biedere hamburger nicht den hauch einer chance, das zeigt uns einmal mehr, wo wir wirklich international wirklich stehen

die biederen hamburger spielen einfach ein höheres tempo als wir und wir kommen nicht mit. ist eigentlich deutlich zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

es tut mir leid, aber die schwalbenversuche vom jelavic sind nur noch lächerlich!

die schwerkraft hat es besonders auf ihn abgesehen, da kann er dann gar nicht anders als immer wieder fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die rund 700.000 rapidfans die nach hamburg mitgereist sind können einem bei dem dreckskick der ihrigen einfach nur leid tun

du vergisst die dunkelziffer, sind doch weit mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

die biederen hamburger spielen einfach ein höheres tempo als wir und wir kommen nicht mit. ist eigentlich deutlich zu sehen!

Es ist mMn nicht nur das Tempo, es mangelt an Souveränität beim Spielaufbau, sowie einer gewissen Eloquenz und gg. dem Unparteiischen.

Es mangelt einfach an Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.