Hamburger SV - SK Rapid Wien


R0DDICK
 Share

Recommended Posts

Gemma. Aufstellung:

Jelavic

Boskovic<3 - SHFG - Kavlak

Pehlivan - Heikkinen

Katzer - Jovanovic - Soma - Kulovits

Payer

:support:

das heisst selbe formation wie beim heimspiel gegen den hsv. ob das nicht ein gutes omen ist?

Edited by R0DDICK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Hoffe nur, dass Bosko heute trotz Schulter-weh-weh vor keinem Zweikampf zurückscheut. Kämpfen, kratzen, beißen, fighten, ruhig mal eine Gelbe riskieren~!

Und das 0:0 so lang wie möglich halten.... 84.' reicht mir vollkommen fürs Erlösungstor!

Auf geht's Burschen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin /root, ich darf das!

Scheisse ich bin schon so geil auf das match . wie gern würd ich dort sein !

#2

Bin Fix und Foxi!

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

Share this post


Link to post
Share on other sites

General Surgery

Den Nehiba mog i ... Auch wenn er mir manchmal zu amikal is, hab i des Gefühl, dass der weiss was er redet, schad dass der nimmer beim Orf is/sein darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.