Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2009 ist also der schiri schuld? das wär ja dann wenigstens wie immer..... geh schleich dich, behauptet das hier irgendwer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2009 glanztat helga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Dezember 2009 Zweikampfverhalten ist heute leider unter jeder Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Dezember 2009 glanztat helga helge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2009 hahaha, salzburg muss jetzt mit der doppelbelastung weiterkämpfen, während wir endlich beruhigt in der liga aufgeigen können! ausgezeichnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 der pacult is so ein trottl oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2009 wtf wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. Dezember 2009 helge 1er-Schmä von de Violetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 2. Dezember 2009 Thonhofer wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. Dezember 2009 Thonhofer für Hofmann... naja, is eh scho wuascht. Darf der halt unnötiger Weise auch bei dem Hundskick mitmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2009 ernesto sorry ich hab deine worte übernommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2009 OMFG Thonhofer für Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2009 hofmann raus kulovits kapitän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2009 Thonhofer für Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2009 hahaha, salzburg muss jetzt mit der doppelbelastung weiterkämpfen, während wir endlich beruhigt in der liga aufgeigen können! ausgezeichnet! Deinen Optimismus möcht ich haben. 1 Tor wäre schön, mehr verlang ich auch gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts