_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2009 hamdi für neben jelavic salihi als solospitze? jela + salihi und das wird was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Dezember 2009 Nach vorne sind wir derzeit etwas.. äh jungfräulich unterwegs, da darf ruhig mal mehr kommen. HSVler attackieren natürlich immer schnell, trotzdem muß man sich da auch mal durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 Warum um Himmels Willen Salihi FÜR Jelavic? just 4 fun wast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2009 Warum um Himmels Willen Salihi FÜR Jelavic? qft wieso sollt ich den Stürmer rausnehmen der den Ball am besten halten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2009 Rapid muss sich einfach mehr trauen. Dieser HSV ist mit mehr zutrauen zu besiegen. Wirkliche Chance hatte der HSV auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 2. Dezember 2009 was willst mit nem 2.stürmer wenn ma keine chancen raus arbeiten können? die fehlpässe gehören zu erst weg. Mit einem 2 stürmer hätten wir villeicht mehr chancen dadürch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 2. Dezember 2009 75. Minute Jelavic. mark my words. jop und 88' Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Dezember 2009 Meiner Meinung nach lass ma uns viel zu sehr hinten reindrücken. Vorteilhaft spiel ma auch ned unbedingt. Wenn ma einen Freistoß in der Mitte hat und nach hinten spielt kommt man erst wieder unter Druck. Das Abseits am Anfang war würd ich sagen auch keins. Wenn das ein Tor wäre, würds scho wieder ganz anders ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2009 was willst mit nem 2.stürmer wenn ma keine chancen raus arbeiten können? die fehlpässe gehören zu erst weg. ich hoffe auf flanken bzw auf einen abstauber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich schätze eher, er wird Salihi für einen 6er bringen, und Trimmel für Boskovic. Hast u n letzter Zeit ein Rapidspiel gesehn? Wann hat Pacul denn das letzte Mal zwei Spieler zur Pause ausgetauscht? Schon einer wäre ne handfeste Überraschung. Leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2009 qft wieso sollt ich den Stürmer rausnehmen der den Ball am besten halten kann weil ea ea nie zum ball kommt... und dann werdens wahrscheinlich kopfbälle. Dafür wurde hamdi gezeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2009 es ist zwar klar das der hsv stärker ist und zu hause das spiel macht, aber es ist auch erbärmlich wie sich eine österr. spitzenmannschaft hier austanzen lässt. ein litauer oder isländer (nur als bsp) würde auch nicht schlechter aussehen, einzig das ergebnis ist noch in ordnung. eher peinlich für eine deutsche spitzenmannschaft nicht mal daheim ein tor schiessen zu können und daheim als auswärtsmannschaft (mit natürlich einer teureren mannschaft) agieren zu müssen, weil deutsche fans solch "schwachmatiker" sind .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich schätze eher, er wird Salihi für einen 6er bringen, und Trimmel für Boskovic. Das fänd ich ideal. Am besten Salihi für Heikkinen - Heikkinen gefällt mir heute leider gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. Dezember 2009 da geht ja genau gar nix nach vorne... ich wär für hamdi <-> pehlivan. letzterer ist durch seine spielweise am ehesten gelb/rot-gefährdet und ein zweiter da vorne wäre wohl sehr von vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2009 ich würd Pehlivan irgendwie rausnhemen, der fliegt sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts