Recommended Posts

der Seltsame

Sagt eher was über die Qualität des Spiels...

Das Spiel war "Schei-s-s-e" und Ryan war eine Katastrophe ... ich habs jetzt wirklich versucht, aber ich habe keinen Superlativ gefunden.

Beim nächsten Spiel will ich Tchoyi und Svento auf der Bank sehen, die sind ausgepowert oder finden keine Motivation für die Meisterschaft.

Holzmann und Cziommer rein beim nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spiel war "Schei-s-s-e" und Ryan war eine Katastrophe ... ich habs jetzt wirklich versucht, aber ich habe keinen Superlativ gefunden.

Beim nächsten Spiel will ich Tchoyi und Svento auf der Bank sehen, die sind ausgepowert oder finden keine Motivation für die Meisterschaft.

Holzmann und Cziommer rein beim nächsten Mal.

ein bissl kreativer könnte der stevens tatsächlich sein bei seiner personlapolitik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der punkt ist nicht das problem. die grün weißen holen dort zumeist nichtmal den. aber heute wären 3 locker möglich gewesen, wenn man nicht noch mit 3 promille restfett vom EC triumph hinfährt.

Naja, restfett würd ich gar net amal in den Raum stellen, aber das Match gegen Lazio war anscheinend über der Schmerzgrenze, welche man kurzfristig mittels Regeneration (vor allem im Kopf) überwinden konnte. Sieg wäre drinnen gewesen keine Frage, aber hätte man gegen Rapid gewonnen so wäre das heute ein wesentlich wertvollerer Punkt geworden, naja hättiwari und so halt ...

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ein bissl kreativer könnte der stevens tatsächlich sein bei seiner personlapolitik!

das ist aber jetzt wahnsinn. der beste coach, den wir je hatten wird gleich mal kritisiert, weil man 2mal hintereinander nur 0-0 spielt. das darf doch wohl nicht wahr sein.

und zur forderung nach holzmann: wer den schon mal live spielen sehen hat kann ihn unmöglich in der ersten sehen wollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eins muss ich noch sagen: ryan hat mir als kommentator sehr gut gefallen.

najo dr. jekyll und mr. hyde in 4 tagen, das ist salzburg.

positiv: ein punkt in graz! :)

negativ: heut wären die ja sowas von fällig gewesen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

positiv: ein punkt in graz! :)

negativ: heut wären die ja sowas von fällig gewesen :(

auswärts gegen einen der drei hauptkoknurrenten ein unentschieden ist ok. auch rapid wird noch umfallen...keine sorgen machen, winterpause kommt genau richtig. wäre sturm in form gewesden, hätten wir heute mit der leistung wohl nicht gepunktet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Somen Tchoyi: „Bei uns sind die Muskeln einfach schon sehr müde. Deshalb war das für uns heute auch ein sehr schweres Spiel. Der Punkt geht in Ordnung.“

Ähhhm: Huub, wofür gibts die Bank?!?!? Das nenn' ich einmal schlecht vorbereitet. 5 setzen ! :sleepy: x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

somit habe ich hoffnung auf verstärkungen schon im jänner und dann werden wir auch sicher wieder meister! voraussichtliche 2 punkte rückstand werden ja wohl aufzuholen sein.

So selbstsicher wie du möchte ich gerne sein 8P

Wir konnten 4 Punkte Rückstand letzte Saison auch nicht aufholen...auch deswegen weil wir gleich im 1. Spiel zu euch mussten und das verloren haben. Ihr müssts am 27.02. schon nach Hütteldorf. Wird also ein richtiges Schlüsselspiel, an dem sich beide Titelanwärter orientieren werden.

In puncto Verstärkungen kann sich Salzburg natürlich (fast) alles leisten, Rapid hingegen bräuchte mMn nur einen Neuzugang bei den AV. Mit einem fitten und kompletten Kader können wir dann locker mit RBS mithalten und haben außerdem keine englischen Wochen am Stück abzuspulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

am schlechtesten bei der partie war der moderator der seine abneigung gegen red bull voll auslebte!

da berührt sturm phasenweise 15 minuten keinen ball aber salzburg ist schuld das nichts weitergeht!

da die rapidler in graz eh immer verlieren können wir mit dem punkt gut leben!

und sollten die grünen so einen hundskick wie gestern gegen kapfenberg auch gegen ried hinlegen überwintern wir als tabellenführer!

hätte die partie sturm gegen rapid gelautet wäre uns die partie als taktische meisterleistung verkauft worden, die salzburger aber hätten die grazer natürlich aus dem stadion schiessen müssen!

Da muss ich dir allerdings recht geben bzgl Kommentator.

Allerdings zwar immer die gleiche Leier, aber wenn man RB finanziell mit Sturm vergleicht, hätten die Salzburger Sturm rausschießen müssen... (sowie jeden Verein in Österreich) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die Revanche wird es dann im Cup geben. :)

Ich kann mit dem Punkt auch ganz gut leben. "Herbstmeister" und "Winterkönig" ist ja auch nur von den Medien ein kreierter, unbedeutsamer Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

und zur forderung nach holzmann: wer den schon mal live spielen sehen hat kann ihn unmöglich in der ersten sehen wollen....

[x] des öfteren gesehen

Prinzipiell wäre ich für Jezek, aber Patrick hat leider keine guten Karten bei Huub.

Svento reisst öfters die linke Seite auf, aber der Output grenzt gegen Null (außer dass er Defensivleute bindet).

Marcel oder Marco würden sicherlich mehrere Bälle an den Mann in der Mitte bringen - behaupte ich mal!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

marco??wer?

Meilinger!

Also du könntest beim ORF anfangen :feier:

edit: außerdem würden sich die 2 zerreissen, sollten sie einen Einsatz bei der Ersten bekommen.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten