Tillus Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2022 so kann man sich täuschen 4-1 gewonnen die 2. session es macht so viel spaß, ihm beim darts spielen zuzusehen. die 156 als reaktion auf claytons 130 auch der hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Starkes Spiel von Rowby bisher. Tolles High Finish jetzt von Rowby (und davor von Clayton). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Toll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2022 Stoak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2022 rowby du GOTT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juli 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2022 Sehr geil Habs mir grad relive angesehen. Echt starke Partie mit 99 Av Noch ein Sieg und dann wäre er bereits in den Top 60 der Welt. Nach nur 7 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) schlagi009 schrieb vor 11 Stunden: Sehr geil Habs mir grad relive angesehen. Echt starke Partie mit 99 Av Noch ein Sieg und dann wäre er bereits in den Top 60 der Welt. Nach nur 7 Monaten. Geniales Spiel vom Rowby. Ist er nach dem Sieg über Clayton nicht schon auf Platz 52 vorgestoßen? bearbeitet 17. Juli 2022 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) manyk schrieb vor 7 Minuten: Geniales Spiel vom Rowby. Ist er nach dem Sieg über Clayton nicht schon auf Platz 52 vorgestoßen? 67. Mit einem weiteren Sieg dann 58. bearbeitet 17. Juli 2022 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. Juli 2022 Danke. Aber dann verstehe ich diese Seite nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2022 manyk schrieb vor 2 Minuten: Danke. Aber dann verstehe ich diese Seite nicht. Das ist für die Quali für die WM. Hier ist z.B. die Jahresweltrangliste, da kratzt er an den Top 20: https://www.dartsrankings.com/yeartodate2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) manyk schrieb vor 4 Minuten: Danke. Aber dann verstehe ich diese Seite nicht. Das ist das Race zur WM. Da ist er eh schon so gut wie fix dabei, dank der Pro Tour OoM. Hier ist das Liveranking der OoM -> https://www.dartsrankings.com/ bearbeitet 17. Juli 2022 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. Juli 2022 Danke euch beiden. Ich hätte halt vorher schauen sollen welcher Filter gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillus Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2022 schade, dass er da hinten liegt, müsste ned sein, aber dimi spielts auch wirklich gut. trotzdem vertritt er die darts nation österreich wieder einmal sehr würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Die Doppelquote von van den Bergh einfach zu stark, aber vor allem zu Beginn ein gutes Spiel von Rowby, kann sich nicht viel vorwerfen. bearbeitet 19. Juli 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts