Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bzgl. Dartboards: Ich nehme mal an, dass Target der neue Partner wird. Die werfen ja nach wie vor mit Geld um sich, was man so hört. Bulls und One80 sind zu klein und Winmau wird nicht das Geld auf den Tisch legen, dass die PDC gern hätte. Ein Außenseiter könnte auch Puma sein, die in Übersee recht gut im Geschäft sind, auch wenn sie in Europa recht unbekannt sind). Oder die PDC macht Einzelvermarktung der Turniere. Na man wird sehen.

Frage: Gibts auf PDC.TV noch diese Eventpässe (ich find die nämlich nicht, obwohl sie in der Hilfe angegeben sind), oder nurmehr monatliche/jährliche Subscription. Ich würd nämlich gerne austesten ob das so geht, wie ich mir das vorstelle (via Firestick an den TV) und dann ggf. die DAZN-Subscription am Sommer stanzen. Außer Darts bieten die mittlerweile sehr wenig, was mich interessiert und ich nicht anderweitig sehen kann. Durch die Kündigung könnt ich mir dann sogar locker flockig leicht den Teampass für die NBA nehmen (ok, der letzte Halbsatz war jetzt OT, sorry...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
zahi schrieb vor 26 Minuten:

Bzgl. Dartboards: Ich nehme mal an, dass Target der neue Partner wird. Die werfen ja nach wie vor mit Geld um sich, was man so hört. Bulls und One80 sind zu klein und Winmau wird nicht das Geld auf den Tisch legen, dass die PDC gern hätte. Ein Außenseiter könnte auch Puma sein, die in Übersee recht gut im Geschäft sind, auch wenn sie in Europa recht unbekannt sind). Oder die PDC macht Einzelvermarktung der Turniere. Na man wird sehen.

...

Jesus1988 schrieb vor 3 Stunden:

Nachfolger anscheinend Winmau Triple Core Boards.

Q: McDart im dartn-Forum.

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Warum nicht?

Ist meine Vermutung, da sie das in den letzten Jahrzehnten immer betont haben, dass sie Geld lieber in die gesponsorten Spieler und in die Qualität ihrer Produkte investieren, als die Summen zu bezahlen, die sich die PDC für einen Generalausstatter vorstellt. Aber ja, vielleicht hat sich das ja geändert. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden:

Frage für die die keine Ahnung haben...was ist so schlimm an Unicorn? :davinci:

Der größte Mist. Die meisten Tranchen sind bockhart und die Borsten brechen sofort, dadurch dringen die Spitzen nicht tief genug ins Board ein und die entstehenden Löcher schließen sich nicht mehr. Das Preis-Leistungs.-Verhältnis ist ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Joga Bonito schrieb vor 13 Stunden:

Gibt's eig. auch einen Dart Thread für Amateure?

Tipps, Dartboards, Pfeile, eigene Rekorde etc?

Oder landet das immer wieder auch hier?

Joga Bonito schrieb vor 13 Stunden:

Frage für die die keine Ahnung haben...was ist so schlimm an Unicorn? :davinci:

das ist auch gut :lol:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Paar interessante Ergebnisse heute beim Masters ... Unter anderem das 10-1 von Cullen gegen Anderson sticht da raus. 

Da sieht man dann mal wie es aussieht wenn er wirklich nicht trainiert, der Gary.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag