Recommended Posts

Baltic Cup Champion
burnhard schrieb vor 2 Stunden:

12 Match-Darts 8P

Ja. Drama auf D1. Vergibt 12 Matchdarts und startet dann den Decider mit 180. Völlig irre. Steht als Vorspieler nach 12 Darts auf 40 Rest und kommt nimmer dran. :betrunken:

Rowby hat sich dieses Glück hart verdient. Pech hatte er schon genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Ja. Drama auf D1. Vergibt 12 Matchdarts und startet dann den Decider mit 180. Völlig irre. Steht als Vorspieler nach 12 Darts auf 40 Rest und kommt nimmer dran. :betrunken:

Rowby hat sich dieses Glück hart verdient. Pech hatte er schon genug.

Vor allem: In besagtem Leg, das Martinez dann mit 30 Darts gewonnen hat, hatte auch Martinez schon 12 Darts aufs Doppel und hat es dann halt mit dem 13. Doppeldart zugemacht (ich hab da gar nimmer hinschauen können auf den Ticker). Das sollte man auch nicht vergessen. Und Horvath hatte an diesem Tag bereits gegen Gotthardt und Rastzo zweimal im Decider gewonnen. Ein dritter wär dann doch zu viel gewesen. Ich mein ich verstehe, dass er angfressen ist, nonaned, aber wenn es heute wieder um einen Platz nicht hingehaut hätte, dann weiß ich nimmer. Irgendwann muss ja einmal was zurückkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 4 Stunden:

Vor allem: In besagtem Leg, das Martinez dann mit 30 Darts gewonnen hat, hatte auch Martinez schon 12 Darts aufs Doppel und hat es dann halt mit dem 13. Doppeldart zugemacht (ich hab da gar nimmer hinschauen können auf den Ticker). Das sollte man auch nicht vergessen. Und Horvath hatte an diesem Tag bereits gegen Gotthardt und Rastzo zweimal im Decider gewonnen. Ein dritter wär dann doch zu viel gewesen. Ich mein ich verstehe, dass er angfressen ist, nonaned, aber wenn es heute wieder um einen Platz nicht hingehaut hätte, dann weiß ich nimmer. Irgendwann muss ja einmal was zurückkommen...

Hahaha. Ich bin da im Auto gesessen und habs am Handy verfolgt. Die ganze Zeit hab ich laut gesagt: "Rowby wird auch mal Glück haben, ein Deutscher wird auch mal Pech haben, ..." immer und immer wieder, bis der endlich zugemacht hat. Und dann kommt der 180er vom Drago, da habe ich laut "geh doch bitte scheissen, das gibts ja ned" geschrien. Dann kam der 180er vom Spanier und wieder Hoffnung, dann mit 140 auf 40 Rest vom Drago - da hatte ich alle Hoffnung schon fast aufgegeben, nur gedacht, dass der Drago es vielleicht nochmal am Doppel wegwirft. Und als der Spanier dann den 12-Darter gecheckt hat hab ich laut "Jaaaaaaaaaaaa" geschrien - die vorbeigehenden Leute haben mich natürlich deppat angeschaut (hört man ja alles raus durchs Fetzendachl). Ein sehr befreiender Moment.

Aber Respekt an Drago. Ich finde ihn leiwand und gönne ihm grundsätzlich viel Erfolg. Er hat gestern eine Topleistung abgerufen - die Tourcard hat er nicht gestern verloren, sondern an den ersten 3 Tagen. Er hat sie sicher auch nicht mehr erwartet und locker drauf los gespielt. Der Moment wo er sie plötzlich in der Hand hielt, nämlich bei den ersten Matchdarts war dann eben zu viel für ihn. Wir kennen das alle, wenn wir plötzlich vor einem unerwarteten Erfolg stehen und es nicht sofort funktioniert - dann ist der Kopf im Weg und es geht eben gar nimmer.
Aber wo die beiden diesen Decider dann hergenommen haben ist rätselhaft - und es zeigt, dass das 2 ganz großartige Dartsspieler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
revo schrieb vor einer Stunde:

Apropos Master, sollte es noch eine Absage geben, dann sollte Mensur nachrücken, oder?

Scheint so ja

Ich hoffe aber doch wir werden jetzt keine omikron fans :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Black-White1909 schrieb vor 22 Stunden:

UNICORN IST NACH DEN MASTERS NICHT MEHR BOARD AUSSTATTER DER PDC :clap::clap::aufdrogen::aufdrogen::RiedWachler:

Nachfolger anscheinend Winmau Triple Core Boards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black-White1909 schrieb vor 23 Stunden:

UNICORN IST NACH DEN MASTERS NICHT MEHR BOARD AUSSTATTER DER PDC :clap::clap::aufdrogen::aufdrogen::RiedWachler:

Bin schon gespannt, ob das Auswirkungen auf die Avg. haben wird. 

Die Begründung von Unicorn ist ja auch geil :lol:

Zitat

Das Unternehmen sagt, es wolle sich auf den Amateursport konzentrieren. Unicorn möchte investieren, um mehr Menschen auf soziale Weise für den Dartsport zu begeistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag