iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2010 unglaublich partie bis jetzt ... bei mit einem schnitt von über 104 pro aufnahme ... 2. break von taylor ... das ist sowas wie die vorentscheidung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Grandioses Re-Break von Barney. Jetzt hat Taylor in der Pause was zu denken bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juli 2010 und schlägt gleich mal zurück ... fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Tja, ein klassischer Taylor: im richtigen Moment immer die Monsterfinishes gemacht. Kompliment aber an Barney. Jeder andere wäre schon wesentlich früher aus der Partie ausgestiegen. Wirklich viel Glück hatte er heute nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 Wieso bin ich auf die Idee gekommen dass First to 35 gespielt wird? Bild mir ein im DSF haben die mal irgendwas davon erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2010 There is only one Phil Taylor, One Phil Taylor, walking along singing this song walking in a Taylor wonderland :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 25. Juli 2010 Wieso bin ich auf die Idee gekommen dass First to 35 gespielt wird? Bild mir ein im DSF haben die mal irgendwas davon erwähnt Die wollen ja keinen Weltrekord aufstellen! Du wirst gehört Best of 35! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird heute, Donnerstag, ab 20 Uhr LIVE von der Europameisterschaft übertragen, und zwar auf Sport1 (DSF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2010 sehr enttäuschend, dass mensur hier nicht dabei ist. wohl ein kleiner fehler in der saisonplanung. die erforderlichen 200 pfund hätte er sich schon noch irgendwo sichern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2010 schade. andre mit seiner typischen bühnenschwäche. jenkins wäre heute locker zu packen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2010 Caven überraschend stark ... das ganze Jahr wie ich vernommen habe .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2010 Roith schlägt Ovens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Juli 2010 Hut ab vor Ovens, gegen so einen Spieler zu verlieren muss auch erstmal schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2010 Irgendwie ein schräger Caller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Juli 2010 Taugt mir überhaupt ned, freu mich schon auf Hamilton, hoffentlich bezwingt er Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts