PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO
Fezza schrieb vor 1 Minute:

eieiei... damit Mensur wieder gegen Sherrock.

ich wage zu behaupten, dass packt er nervlich nicht...

Ja das wird nicht einfach für ihn, ich hätte mir auch lieber Peter Wright oder den Giant für ihn gewünscht ... Aber da muss er durch :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein anderes Format. Kein Set-Format. Der kann auf ihr schon einen Druck aufrecht halten, was Clement und De Decker nicht schafften. Wenn er wegschalten kann, dass sich alles eine Niederlage erhofft, eigentlich kein undankbares Los für ihn. 

Beim gleichen Leg-Format hätte er btw. bei der WM nie und nimmer verloren. 

Ich bin selbst gespannt, wie er damit umgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Fallon :love:

Was für ein Comeback! 141 und 170 mit dem Rücken zur Wand - unfassbar. Ich hab mich bis zum letzten Dart geärgert, dass sie im ersten Leg die 60 überworfen hat. Am Ende hat genau das ihr nächstes Märchen eingeleitet.

 

Für Mensur ist sie natürlich wesentlich angenehmer im 1/8-Finale als Wright, da kann es keine 2 Meinungen geben.

Ob er gewinnt hängt aber nicht nur an ihm und seinen Nerven. Mittlerweile sollte man erkannt haben, dass sie ein Spiel auch dominieren und durch eigene Stärke gewinnen kann. Wenn sie ihre mentale Stärke ausspielen kann, die hohen Scores und Finishes kommen - was willst du dann darüber meckern, dass sie einfach solche Spiele gewinnt?

Mensur ist aber (noch) der bessere Spieler, zumindest über die lange Distanz. Er weiß nun auch längst wie stark sie spielt und er hat ganz sicher vor sich für die wohl bitterste Niederlage seiner Karriere zu revanchieren, seine Formentwicklung stimmt auch. Ich tippe auf einen langen Kampf und ein 10:8 oder 10:7 für Mensur.


Sehr fair übrigens Paulke und Shorty - die haben sich sogar für Fallon gefreut, weil es einfach sensationell war was sie da abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit einem Sieg heute könnte rowby einen ordentlichen Angriff auf die top64 machen, dann wäre er in etwa Platz 66 wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann wäre bis Ende des Jahres tatsächlich die Tourcard über die oom drin. Aber ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, weitere Überlegungen gibt's dann nach dem Sieg gegen wade heute :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Mit einem Sieg heute könnte rowby einen ordentlichen Angriff auf die top64 machen, dann wäre er in etwa Platz 66 wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann wäre bis Ende des Jahres tatsächlich die Tourcard über die oom drin. Aber ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, weitere Überlegungen gibt's dann nach dem Sieg gegen wade heute :p

 

68, sofern Brooks nicht gewinnt, sonst 69. Es gibt Seiten, die nehmen dir das Rechnen ab. ;)

https://www.dartsrankings.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.