PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

Super FOMO

Wieder einmal Clayton und/oder price im Finale .. die beiden sind seit dem Gewinn der Team WM vor einem Jahr wohl die stärksten Spieler derzeit auf der Tour - neben Peter Wright wohl auch die top Favoriten auf den wm Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor 53 Minuten:

Wieder einmal Clayton und/oder price im Finale .. die beiden sind seit dem Gewinn der Team WM vor einem Jahr wohl die stärksten Spieler derzeit auf der Tour - neben Peter Wright wohl auch die top Favoriten auf den wm Titel

Einen Dank an die Waliser, das wäre sonst schrecklich geworden für unsere. Mensur fix beim Grand Slam dabei somit. :v: Und Rowby sollte es auch schaffen, wird jetzt hoffentlich nicht 4 Zufallsfinalteilnehmer geben bei den letzten beiden Turnieren. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir sind am Samstag zur Abendsession in der Salzburgarena bei der EM. Kann mir vielleicht jemand die Wichtigkeit dieser EM für die Spieler einordnen. Ist das ein notwendiges Übel oder geht es dabei um etwas wichtiges? Wir waren vor Jahren einmal in Schwechat dabei, aber sahen dort nicht die "Kracherpartien" die wir jetzt wahrscheinlich sehen werden. Steht die Auslosung schon fix fest, weil ich irgendwo gelesen habe, das sich das noch verändern könnte? Ich weiß viele Fragen, aber vielleicht kann mir ein Insider Auskunft geben, Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
tottinese schrieb vor 6 Minuten:

Ist das ein notwendiges Übel oder geht es dabei um etwas wichtiges?

Nach schneller Googlerecherche das Turnier mit dem vierthöchsten Preisgeld (Premier League ausgenommen), Zahlen sind aber nicht ganz aktuell. Also durchaus nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Mensur hat übrigens den Auftakt 6:2 gewonnen. 

Da Hempel Wright geschlagen hat, ist der Deutsche der Gegner im Achtelfinale. Die Chance sollte er sich nicht nehmen lassen. Whitlock ist auch schon draußen, somit kommt wohl Cullen in's VF in dem Zweig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 16 Minuten:

Da Hempel Wright geschlagen hat, ist der Deutsche der Gegner im Achtelfinale. Die Chance sollte er sich nicht nehmen lassen. Whitlock ist auch schon draußen, somit kommt wohl Cullen in's VF in dem Zweig.

Nicht zu viel prognostizieren. Der nächste Gegner bei so einem Turnier ist immer extrem hart, der hat schon ein Spiel gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

so sehr ich die Übertragungen mit Paulke und Shorty sonst mag - aber wenn ein Deutscher spielt dann ist das einfach jenseitig.

Während der Aspinal-Partie wird immer von "wer wird der nächste Gegner von Gabriel Clemens" gelabert.

Noch während der Clemens-Partie wird davon gesprochen, dass er beim Turniersieg die Nummer 11 wird und dass ein Turniersieg ohnehin nur mehr eine Frage der Zeit ist.

Und dann purzelt er gegen Heta raus. Für mich ja nichtmal völlig überraschend. Ist ja nicht so dass Heta irgendein Nackerpatzerl ist.

Da bin ich direkt froh dass ich heute bei der Partie von Mensur gegen Hempel nicht zuschauen kann... Wobei das auch im Publikum heute durchaus peinlich werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
tottinese schrieb am 15.10.2021 um 08:11 :

Suljovic plötzlich am Samstag in der Nachmittagssession, wurde anscheinend umgedreht.

Ich finde ihn überall nur als letzte Partie bei der Abend Session ... Woher hast du die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.