PDC World Darts


Berni

Recommended Posts

3 fix im Boardfinale einer ante portas

Rusty : Lukas Wenig (der hat Kurz rausgehauen)
Zoki : Dragutin Horvath
Rowby : Engström/Bunse
und Patrick Tringler führt 5:1, steht auch mit einem Bein im Boardfinale. Taferner hängt. Könnte heute eine gute Ausbeute für die rwr Burschen werden 

Edit: Tringler mit 6:1 und einer ansprechenden Leistung nun fix dabei. Spielt gegen Gert Nentjes- den kennen wir schon via @zahi. Führt derzeit in der Live Order of Merit. Er ist klarer Außenseiter. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoki nutzt seinen 8. Matchdart und überließ Horvat völlig unnötig auch einen. Rusty mit guter Leistung leider raus. Rowby hängt und Tringler führt gegen Nentjes 5:4 und hat die Darts. 

 

Edit: Tringler bringt das 5:3 leider nicht durch. Hat aber erneut eine Talentprobe abgegeben.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit bleibt nur Zoki wieder über. Im Achtelfinale gegen Jose Justicia, das ist ein doppelt wichtiges Match, weil wenn er den Spanier schlägt, hängt er einen potenziellen direkten Konkurrenten im direkten Spiel ziemlich ab. Jose hat erst 2 Punkte. 

Für alle Österreicher außer Rusty gilt nun: Über die OoM geht es nur noch mit zwei fetten Punktgewinnen. Fett sind minimum 4 und das zweimal. Zoki hat unabhängig vom nächsten Spiel weiterhin ausgezeichnete Chancen über die OoM die TC zu kriegen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semifinale hat er Boris Koltsov. Wenn mich net alles täuscht, hat er mit dem eh noch ein Hühnchen zu rupfen. Wie gegen bunse- ich favorisiere Zoki leicht. Anderes Halbfinale Nentjes gegen Barneveld. Gewinnt Nentjes, hat er de facto die Tourcard mit 10 Punkten praktisch fix in der tasche, kein Nachteil bei einem allfälligen Finale für Zoki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koltsov war mit den ersten 9 Darts überragend. Das war, als ob er gegen MvG spielen würde. Der hatte zig 12-Darter auf der schaufel, wurde dann "nur" ein Avg. von 100. 7 Punkte bleiben stehen, wenn Nentjes gewinnen sollte, ist er Führender der OoM. 3 Punkte plus score Vorsprung auf den Strich ist schon eine Menge. Er könnte sich morgen/übermorgen wohl sogar einen Salto Nullo leisten, wenn er zwei Punkte macht, sprich ein Board gewinnt. 

Blick über den Ärmelkanal: Das sind 4 relative  "Nonames" im Halbfinale. Obwohl gleich viele Teilnehmer werden etwas weniger Punkte reichten, weil es mehr TC gibt und auch weil die Streuung der Punktenden breiter ist. Auch die "0er" wie Fallon haben so noch die Chance über die OoM. Sie und andere prominente Spieler haben aber morgen gehörigen Druck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ticket in Milton Keynes ging an Jason Heaver und der sagt mir net wirklich viel. In Deutschland an Geert Nentjes, der gegen Patrick Tringler mit einem Bein schon draußen war. Damit führt Zoki die OoM an und wie erwähnt hat er da ein hübsches Polster auf die Plätze. Koltsov war btw. nur gegen ihn stark wie ein sibirischer Braunbär. Zoki schrieb selbst auf seiner Facebookseite "war nur mit einer außergewöhnlichen Leistung zu besiegen". 

 

Ein insgesamt guter Tag (Rowby wird nciht zufrieden sein) geht damit zu Ende. Hoffen wir auf ein gutes Los, dann hat er das morgen wohl schon in der Tasche. Rusty ist auch nicht weit weg. Der hat übrigens sehr starke Stats. Die beiden haben eine ausgezeichnete bzw. realistische Chance über die OoM. Die anderen brauchen einmal morgen minimum ein Viertelfinale, eher sogar ein Semifinale, sonst heißt es am letzten Tag "alles oder nichts". 

Morgen muss ich leider mehr als 30 Minuten arbeiten und zusätzlich meine Wohnung verlassen. Unguat- so viel wie heute poste ich daher nicht. Am Finaltag gibt es wieder den Ticker heutiger Version. Die 30-Minuten-Schicht bringe ich schon irgendwie neben dem Tickern unter. 

Barney ist in der OoM 2. Der wird auch wie angekündigt sein Ticket ohne großes Schwitzen holen. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoki hat mit Unterbuchner einen ganz harten Auftaktgegner erwischt. Aber das gilt umgekehrt genauso. 

Aber ganz bitter: Die Rodriguez-Brüder treffen schon bei einem Erstrundensieg aufeinander...

Raszto erwischte Toni Alcinas

Tringler Benito van de Pas

Viel schlimmer hätte es fast net kommen können. 

Barney könnte heute im Achtelfinale wieder auf Schindler treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.