PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Juli 2020 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Solange die so verarbeitet werden, kommt mir keines ins Haus. MvG heute mit einer für seine Verhältnissen unterirdischen Leistung. Whitlock wiederum stark und siegte in einer nie geglaubten souveränen Manier. Wettquote auf Whitlock übrigens zwischen 7 und 9. Auf Van den Bergh hatte ich heute einen Mini-Einsatz, Whitlock hätte ich den Sieg heute nicht zugetraut. Mal schauen, ob Clemens heute auch noch überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Juli 2020 Mir ist Gaga per se nicht unsympathisch. Aber das verzweifelte Herbeisehnen der deutschen Kommentatoren eines deutschen "Weltklassespielers" ist mittlerweile schon seeehr nervig. Jetzt schon jahrelang das Gehype um Max (der mir auch sympathisch ist), jetzt geht das mit dem Gabriel weiter. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was die abhalten würden, hätten die einmal einen Spieler der Kategorie eines MvG. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2020 Quoten auf Clemens zwischen 2,5 und 3,0. Ist mir für eine Valuebet zuwenig. Ratajski ist einer der Aufsteiger der letzten beiden jahre. Der ist ja sogar schon gesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2020 Schirch verrechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Juli 2020 Ratajski hat sich vollkommen unspektakulär in die absolute Weltspitze reingearbeitet. Großen Respekt vor ihm. Er wirkt immer sehr fokussiert und ganz selten sieht man von ihm Spiele die er "abschenkt" oder wo er plötzlich die Motivation verliert (wie bei einem Smith z. B.). Spielt stets bis zum letzten Dart hoch konzentriert und überlegt sein Spiel. Gefällt mir im Gesamtpaket (Scoring und Finish) sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2020 War ein wirklich gutes Spiel. Es fehlten zwar die ganz großen Momente, aber beide sehr sehr beständig. Clemens witzigerweise extrem viel besser als gegen Cross- und verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2020 Spätestens als der Basti Schwele beim Stand von 9:6 für Mensur vom deutschsprachigen Viertelfinale gesprochen hat wusste man dass beide noch heute rausfliegen werden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Juli 2020 Doena schrieb vor 2 Stunden: Spätestens als der Basti Schwele beim Stand von 9:6 für Mensur vom deutschsprachigen Viertelfinale gesprochen hat wusste man dass beide noch heute rausfliegen werden .. und als Mensur bei 12:12 gedacht hat es ist schon der Decider wars noch klarer, auch nicht der erste Fehler dieser Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2020 Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden: und als Mensur bei 12:12 gedacht hat es ist schon der Decider wars noch klarer, auch nicht der erste Fehler dieser Art Den "Fehler" beging zunächst Mike, der ist zu Mensur hingegangen nicht umgekehrt, daraufhin dachte Mensur wohl, dass das so sein wird. Dann ist Mike draufgekommen, dass es noch nicht so weit ist und Mensur hat das auf eine "jo - eh - Weise" zur Kenntnis genommen. Mit dem Spielausgang hatte das jedenfalls gar nichts zu tun. Mensur hätte einfach nur sein lange Zeit überirdisches Doopelpercentage halbwegs halten müssen, dann hätte er trotz einbrechendem Score relativ souverän gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Juli 2020 halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: Den "Fehler" beging zunächst Mike, der ist zu Mensur hingegangen nicht umgekehrt, daraufhin dachte Mensur wohl, dass das so sein wird. Dann ist Mike draufgekommen, dass es noch nicht so weit ist und Mensur hat das auf eine "jo - eh - Weise" zur Kenntnis genommen. Mit dem Spielausgang hatte das jedenfalls gar nichts zu tun. Mensur hätte einfach nur sein lange Zeit überirdisches Doopelpercentage halbwegs halten müssen, dann hätte er trotz einbrechendem Score relativ souverän gewonnen. ah ok, das hab ich übersehen, ich hab nur wahrgenommen das Mensur vor dem "Decider" abfausten wollte und hätt mir gedacht das bringt ihn aus der Konzentration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2020 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: ah ok, das hab ich übersehen, ich hab nur wahrgenommen das Mensur vor dem "Decider" abfausten wollte und hätt mir gedacht das bringt ihn aus der Konzentration. Gerade bei Mensur macht sowas eher wenig aus. Der nimmt sich eh seine Zeit die er braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juli 2020 Na, Vincent will den Gurney scheinbar gleich mit Haut und Haaren fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2020 Wright vs Durrant schau i mir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2020 Durrant rechnet mal wieder atemberaubend 239 Rest 20 60 20 99 gecheckt 108 Rest 18 Bullseye Tops Also ganz schlau werde ich aus dem wohl nie, aber erführt nun 6:4 und das zweite Beispiel zeugt von unglaublichem Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2020 Durrant vs Wright ist ja fast purer Hass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts