gugge ASB-Messias Geschrieben 23. März 2019 Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden: Du bist auch kein Arbeiter Auf das habe ich gewartet Muerte schrieb vor 9 Stunden: Er ist ein Verräter Und du bist rauschig, wenn ich die Uhrzeit des posts und deine WhatsApp nachrichten stunden später richtig interpretiere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2019 Sehr gutes Timing von Mensur gegen einen starken Cullen. Gegen Wade wirds wohl ungleich schwerer. Der hat großartig gegen Chizzy getroffen, 164 aufs Match gecheckt, hat eine Rechnung mit Mensur offen und wirkt voller Selbstvertrauen. Vielleicht kann ihn Mensur ja wieder "ausbremsen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2019 Justin Pipe überfährt D. Webster gerade im Expresszugtempo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: Justin Pipe überfährt D. Webster gerade im Expresszugtempo. Kann man die Spiele irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Jesus1988 schrieb vor 1 Minute: Kann man die Spiele irgendwo sehen? Dazn glaub ich nicht, PDC TV sicherlich, ansonsten bei diversen Wettanbietern (Bet365 z.B.) oder halt beim Streamingpiraten deines Vertrauens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2019 jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten: Dazn glaub ich nicht, PDC TV sicherlich, ansonsten bei diversen Wettanbietern (Bet365 z.B.) oder halt beim Streamingpiraten deines Vertrauens. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2019 pdc.tv und laola1.tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Sehr gutes Timing von Mensur gegen einen starken Cullen. Gegen Wade wirds wohl ungleich schwerer. Der hat großartig gegen Chizzy getroffen, 164 aufs Match gecheckt, hat eine Rechnung mit Mensur offen und wirkt voller Selbstvertrauen. Vielleicht kann ihn Mensur ja wieder "ausbremsen". 6:2 Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2019 Van Gerwen mit dem 9 Darter gegen Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2019 Es ist schon herrlich wie Mensur immer seinen Spaß mit Wade hat. Halbfinale passt. Gegen Gerwen war dann etwas die Luft draußen. Aber 5:7 is auch in Ordnung, wenngleich es natürlich schade ist nach der 4:2 - Führung. Aber Gerwen kann dann halt doch noch einmal ein Highlight setzen im rechten Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2019 Hat es eigentlich einen Grund warum die meisten Profis die Darts nicht mit der Wurfhand aus dem Board ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2019 Jesus1988 schrieb vor 16 Minuten: Hat es eigentlich einen Grund warum die meisten Profis die Darts nicht mit der Wurfhand aus dem Board ziehen? Keinen wichtigen. Man hält die Darts grundsätzlich ja immer in der anderen Hand. Warum also nicht gleich mit der Hand rausziehen in welcher ich sie dann auch halte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Keinen wichtigen. Man hält die Darts grundsätzlich ja immer in der anderen Hand. Warum also nicht gleich mit der Hand rausziehen in welcher ich sie dann auch halte? Achso ok, dachte mir es hat vielleicht mit einer leichten Verletzungsgefahr oder so zu tun bearbeitet 24. März 2019 von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2019 Die Partie ist zwar weit entfernt von Weltklasse aber suljovic mit einem schönen Comeback gegen Cross, hoffentlich nimmt er da jetzt auch Minimum einen Punkt mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. März 2019 Doena schrieb vor 3 Minuten: Die Partie ist zwar weit entfernt von Weltklasse aber suljovic mit einem schönen Comeback gegen Cross, hoffentlich nimmt er da jetzt auch Minimum einen Punkt mit Den hat er mal nach 0:4 und 1:5 Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts