zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2018 Duddel schrieb vor 2 Minuten: Was war? Gute Frage, aber sag ma mal so, das sind bei Mätzchen beides keine Unschuldslamperln.. Die werden sich da schon nix schuldig bleiben, da mach ich mir wenige Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2018 WTF! Was für ein Match. Da war wirklich alles dabei. Schade, dass es da einen Verlierer geben musste. Bin schon gespannt auf das Match zwischen Mensur und Price. Bei den nächsten Matches erwarte ich keine Sensationen, aber mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. November 2018 @zahi Gratuliere, da hab ich mich gut getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: @zahi Gratuliere, da hab ich mich gut getäuscht. Hahaha... Naja das war aber schon lucky in the end. War jedenfalls, wie schon gesagt, ein tolles Match für einen neutralen Beobachter. Hoff ma dass Mensur den Iceman morgen in seine Schranken verweist. Und was meinst zu den nächsten zwei Matches? Glaubst auch, dass sie recht einseitig werden oder erwartest Überraschungen? bearbeitet 16. November 2018 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. November 2018 zahi schrieb vor einer Stunde: Hahaha... Naja das war aber schon lucky in the end. War jedenfalls, wie schon gesagt, ein tolles Match für einen neutralen Beobachter. Hoff ma dass Mensur den Iceman morgen in seine Schranken verweist. Und was meinst zu den nächsten zwei Matches? Glaubst auch, dass sie recht einseitig werden oder erwartest Überraschungen? Clayton hat schon das Potential um Gerwen zu fordern, das hat er in der Gruppe ja auch bewiesen (Außerdem hat er ja in Unterpremstätten gewonnen, damit ist er sowieso einer der Größten ). Ich fürchte halt, dass Gerwen wieder ein unfassbares Tempo vorlegen wird und jedesmal lässt sich der gute Mann dann nicht die Butter vom Brot kratzen, bzw. wird auch Clayton nicht immer so einen Schlagoberstag erwischen wie beim Gruppenspiel. Tipp -> 16:11 für Gerwen, aber nur wenn Clayton richtig gut drauf ist (ansonsten 16:7) Anderson fährt über Unterbuchner drüber, da wird kein Auge trocken bleiben. Tipp - 16:3 oder 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 17. November 2018 Wer hat jetzt gefurzt???https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/darts/darts--stunk-zwischen-wesley-harms-und-gary-anderson/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. November 2018 Duddel schrieb vor 32 Minuten: Wer hat jetzt gefurzt???https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/darts/darts--stunk-zwischen-wesley-harms-und-gary-anderson/ Die Geschichte stinkt doch zum Himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2018 Wie kann man denn bitte sowas einer Zeitung erzählen ? Deswegen muss man die Darts Szene einfach lieben, teilweise schon sehr Seifenoper-artig das ganze, als alten Wrestling Fan taugt mir das aber natürlich Zu den Spielen heute : tippe auf einen klaro Ando sieg und einen knappen von MVG dann haben wir zwei tolle Halbfinali morgen Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. November 2018 Dazu ist zu bemerken, dass Papa Franz Harms bei der BDO mal gesperrt war, wegen exzessivem Furzens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2018 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Dazu ist zu bemerken, dass Papa Franz Harms bei der BDO mal gesperrt war, wegen exzessivem Furzens. Clayton echt in einer beneidenswerten Form, hoffe der kann das wirklich bis zum Schluss offen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2018 Ja er hat es lange offen halten können, aber im endgame ist MVG einfach zu stark, da können nur wenige mithalten auf die Distanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Bei uns hier ist es auch komisch. Wir haben da einige, die sich zumindest ein bissi auskennen- reden von einer möglichen Formkrise Mensurs und sehen ihn jetzt in einem GS-Semifinale C´mon! bearbeitet 18. November 2018 von Tintifax1972 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2018 Warum da Sport1 die Bild Super League Darts überträgt wissen auch nur die... Zur WM wird definitiv das gratis Monat bei dazn eingelöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. November 2018 Doena schrieb Gerade eben: Warum da Sport1 die Bild Super League Darts überträgt wissen auch nur die... Zur WM wird definitiv das gratis Monat bei dazn eingelöst DAZN macht zwar an und wann ein bissi Ärger, zahlt sich aber definitiv aus- net nur wegen Darts. Mensur mal mit ganz starkem Beginn, breakt Price der selbst 100+ hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: Warum da Sport1 die Bild Super League Darts überträgt wissen auch nur die... Zur WM wird definitiv das gratis Monat bei dazn eingelöst echt ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts