Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die Vorfreude auf das Spiel uum Platz 3 ist bei mir irgendwie größer, als auf das Finale. Barney und Webster traue ich zu, dass sie wieder so ein Hammermatch auf die Beine stellen wie heute Barney vs. Whitlock. Um gleich bei Simon zu bleiben: Ich hab ihn im Lauf des Turniers liebgewonnen und würde ihm den Sieg von Herzen gönnen, aber Zaylor ist einfach zu groß für ihn. Er hatte mit einem Barney, der nicht in Hochform ist, seine Probleme und daher wird er auch Taylor nicht besiegen können. 2, 3 Sets traue ich ihm zu, aber der Sieg geht wieder an "the Power".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

DANKE! An die aktive Gemeinde hier im Thread.

Von mir lange Zeit als sehr sonderbar empfunden, dass ein Thread über Dart 38 Seiten hat und mich fragend, was das soll, so ein Aufsehen um ein bisschen Kneippenspiel zu machen hat dann aber doch die Neugier gesiegt, was dabei ist.

Und als Australien-Fanatiker habe ich wohl einen ziemlich guten Abend für meine "Entjungfernung" gewählt. :feier:

Wahnsinn, war das spannend! Aber heute wirds wohl kaum eine Chance geben für The wizard of Oz.

Jedenfalls Danke an euch, dass ihr durch diesen Thread mein Interesse geweckt habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir lange Zeit als sehr sonderbar empfunden, dass ein Thread über Dart 38 Seiten hat und mich fragend, was das soll, so ein Aufsehen um ein bisschen Kneippenspiel zu machen hat dann aber doch die Neugier gesiegt, was dabei ist.

Und als Australien-Fanatiker habe ich wohl einen ziemlich guten Abend für meine "Entjungfernung" gewählt. :feier:

Wahnsinn, war das spannend! Aber heute wirds wohl kaum eine Chance geben für The wizard of Oz.

Jedenfalls Danke an euch, dass ihr durch diesen Thread mein Interesse geweckt habt!

Da hast dir in der Tat das richtige spiel ausgesucht...

Normalerweise ist gegen Taylor in der form kein Kraut gewachsen. Bringt Simon zu Beginn das, was er im Achtel- und Viertelfinale gespielt hat, dann kann er aber zumindest seine Anwurfsets offen halten. Es besteht dann die winzig kleine Chance, dass taylor unter starkem Druck nciht mehr ganz so überragend ist. Aber im Normalfall wird Taylor heute gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:super:

42 Seiten innerhalb von 2 Wochen ist allerdings wirklich ned schlecht - von wegen "Randsportart" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Denke der große Vorteil von Whitlock (zB gegenüber einem Lewis) ist dass selbst wenn es schnell 0-3 steht er die Nerven bewahren kann und ruhig weiterspielen wird - hat er schon öfters gezeigt im Verlaufe des Turniers (nach dem 2-4 gegen Barney, nach dem 3-3 gegen Wade) - da ist er trotz ein paar schlechteren Legs/Sätzen immer wieder zurückgekommen.

Dass das reicht denke ich auch nicht - schließe mich dem 7-3 Tipp von Oro an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

42 Seiten innerhalb von 2 Wochen ist allerdings wirklich ned schlecht - von wegen "Randsportart" :D

Dafür geht zeitweise unterm Jahr monatelang (insbesondere nach der Premier League) nix weiter ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dafür geht zeitweise unterm Jahr monatelang (insbesondere nach der Premier League) nix weiter ;).

gut, das stimmt natürlich - da flaut die Euphorie wirklich um 500% ab - und auch ich bilde da keine Ausnahme :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern leider beide Partien nicht sehen können, aber wird zum jetzigen Zeitpunkt sowieso egal sein weil Taylor eh keiner stoppt. Nr. 15 wird ihm keiner mehr nehmen, auch nicht Whithlock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Hab gestern selbstverständlich beide Spiele gesehen :D

Beim Spiel von Barney hatte ich zwar das Gefühl, dass Simon gewinnen wird, allerdings war ich mir sicher, das sich die Routine eines Barney trotz seiner Diabetes Erkrankung durchsetzen wird. Hab mich hierbei jedoch getäuscht und muss sagen, das Simon verdient gewonnen hat. Bei ihm hab ich das Gefühl das er als einziger das Triple 20 Feld hypnotisiert und anvisiert :D

Phil Taylor war ein Traum. Das er gewinnen wird wussten wir alle, aber das er seinen Gegner so hinrichten und schlachten würde hab ich zwar gehofft aber mir nicht gedacht. Mit so einem Spiel und in dieser Form wird er heute den nächsten WM Titel gewinnen und das hochverdient. Simon ist zwar ein guter Spieler, nicht umsonst steht er im Finale, aber ich denke mir, das Taylor einfach noch zu viel für ihn sein wird.

PHIL TAYLOR :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Wichtig für den Wizard und sein weiteres Spiel ist es, dass er jetzt mMn fix bei der Premier League dabei ist. Sollte er dieses Finale heute verlieren, würde er wohl die 2te Wildcard bekommen. Bei einem Sieg würde er Baxter aus den Top6 stoßen und einen evtl. Wildcard-Platz für Webby frei machen (der wie man gestern gesehen hat, unbedingt Spiele gegen "die Großen" braucht um den Umgang mit der Nervosität zu lernen).

PS: Nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass Baxter in der OOM noch hinter Merv ist, kann ich mich nun 100%ig auf das Finale freuen und ohne schlechten Hintergedanken zum Wizard helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

PS: Nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass Baxter in der OOM noch hinter Merv ist, kann ich mich nun 100%ig auf das Finale freuen und ohne schlechten Hintergedanken zum Wizard helfen!

Gewinnen wird dennoch Phil Taylor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag