Muerte Austrianer Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) +1 jetzt kann ich endlich sagen ich hab schon gegen einen gespielt der auch pdc gespielt hat! Wobei, da fällt mir ein, ich glaub der kurecka hat auch mal bei einem European Tour Event gegen Chisnall gespielt dann wärns schon 2. und Burger Didi hat sich immerhin schon mal mit mir auf einem Board eingeworfen. Naja ich hoffe das Aaron dran bleibt, da waren einige tolle Momente dabei, könnte es leider nicht live verfolgen sondern nur heute auf youtube nanschauen! Also was PDC angeht werf ich mal den Toni Pein in den Raum. Ist aber auch mein Trainer Gratulation an Rowby bearbeitet 19. September 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. September 2015 Es is sooo unglaublich geil mit welcher selbstverständlichkeit rowby mittlerweile serienweise die sogenannten topstars wegputzt!! !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. September 2015 Stream? MvG nach Stats abartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) im finale spielen sie jetzt wie 2 halbwegs normalsterbliche, so hätte rowby auch eine chance gehabt edit: kaum geschrieben dreht van gerwen auf und macht in den letzten 3 legs keinen fehler mehr bearbeitet 20. September 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 28. September 2015 wie stehen die chancen, dass sich mensur in der weltrangliste noch ein paar plätze vorschiebt bis zur wm? und rowby wird wohl auch fix dabei sein oder? wie siehts mit anderen österreichern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Mensur und Rowby sind fix bei der WM. Mensur ist fix unter den Gesetzten. Weiter nach vorne gehts ab jetzt,bis zur WM, nur mehr schwer, da müssen große Ergebnisse her. Über die Superleague kann noch Nachschub dazu kommen (Rasto, Kalli, Burger, Lerchbacher). bearbeitet 2. Oktober 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2015 Mensur und Rowby sind fix bei der WM. Sehr gut, dann kann die Vorfreude auf die Weihnachtszeit ja schon mal beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2015 Stark von Mensur! Hat es gerade ins Halbfinale von PC17 geschafft! Dort trifft er auf Ian White. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2015 Waaaaah Mensur verliert mit 100,22 Average gegen einen 95er Average von White. Er vergab bei 116 Rest im Entscheidungsleg einen Dart zum Matchgewinn auf die D18. Zuvor vergab er schon im 7. Leg 3 Darts auf 40 Rest zu einem eventuell Matchentscheidenden Break. Tolles Turnier von Mensur. Im 1/8-Finale bezwang er den Rodriguezkiller James Wade (bezwang zuvor Rowby mit 6-5 und Roxy mit 6-4) wieder mal, 6-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Oktober 2015 Großartiger Mensur! Hoffe er kann diese Konstanz auch beim Grand Prix zeigen, dann ist einiges drinnen... @halbe südfront, hast du irgendwelche Infos warum es bei Anderson seit dem Gewinn der PL eigentlich überhaupt nicht mehr läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Oktober 2015 wahnsinn mensur!!! wade muss sich gestern vorgekommen sein wie bei einem ödv turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Oktober 2015 Mich freuts vorallem für ihn das er finanziell immer wieder mal was abschöpft... Die herum reiserei kostet bestimmt genug Kohle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Oktober 2015 wahnsinn mensur!!! wade muss sich gestern vorgekommen sein wie bei einem ödv turnier hahaha. das hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Oktober 2015 Mich freuts vorallem für ihn das er finanziell immer wieder mal was abschöpft... Die herum reiserei kostet bestimmt genug Kohle! Ja, vor allem ist das Leben auf Reisen einfach teurer, selbst wenn du Flug und Hotel nicht bezahlen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Oktober 2015 Mensur schlägt beim World Grand Prix in Runde 1 James Wade mit 2:1. Sensationelle Partei von Mensur der 6 Legs in Folge gewinnt. Beide mit Averages jenseits der 90. Sensationelle Partei. In Runde 2 gehts gegen whitlock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts