Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2015 lass ich mir nur wen ando gewinnt einreden bin zwar taylor fan aber sollte er im finale stehen ists bei mir 50:50 mit leichten tendenzen zu gary. Hätte absolut nichts gegen Gary einzuwenden. Hätte er sich verdient, wobei ich mit Barney auch sehr gut leben könnte. Taylor hingegen brauche ich überhaupt nicht als neuerlicher Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 3. Januar 2015 Taylor ist eine unsympathische Diva geworden, allein deshalb gehört er heute geklatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2015 Timo Glock ♥ (mit Hülkenberg das sympathischte was Deutschland in die F1 exportiert hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2015 Taylor ist eine unsympathische Diva geworden, allein deshalb gehört er heute geklatscht.geworden? der war nie anders. barney vergleicht das duell barney vs taylor mit ajax vs feyenoord und united vs liverpool. ich hoff mal, dass sie sich nicht so sehr hassen wie die jeweiligen anhänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2015 Die Präzisions-Brille ist zurück! Was soll da noch schief gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Januar 2015 3 legs in einem satz herzuschenken musst auch mal zambringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2015 Omg Barney so wird das nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2015 Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 3. Januar 2015 Barney kannst du einfach nicht abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2015 Taylor weiß wahrscheinlich selbst nicht wie er hier bislang zu 3 Sätzen gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2015 wta in disguise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Das wars auch da E: und somit das Finale das ich nicht wollte... bearbeitet 3. Januar 2015 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 3. Januar 2015 Ich glaube Anderson wird Weltmeister, Taylor überzeugt mich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2015 Wenn man nach der heutigen Tagesform geht, würde Anderson morgen Beide panieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Januar 2015 Anderson mit Finalsieg gegen Taylor wäre schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts