Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 Ich habe ja gleich gesagt das es egal ist wer gegen Taylor spielt, denn psychisch halten die dann den Druck alle nicht stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2010 also mir tut der lewis jetzt schon richtig leid Nö, mir kann der Kotzbrocken schon aus Prinzip nicht leid tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 Ich habe ja gleich gesagt das es egal ist wer gegen Taylor spielt, denn psychisch halten die dann den Druck alle nicht stand. Naja es war ja nicht so dass Lewis von Anfang an die Hosen voll hatte .... der hat zu Beginn ein tolles Match abgeliefert. Aber wenn du dir dann so viel erwartest und dann im Endeffekt chancenlos bist schmeisst du natürlich alles weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 Ich habe ja gleich gesagt das es egal ist wer gegen Taylor spielt, denn psychisch halten die dann den Druck alle nicht stand. Naja es war ja nicht so dass Lewis von Anfang an die Hosen voll hatte .... der hat zu Beginn ein tolles Match abgeliefert. Aber wenn du dir dann so viel erwartest und dann im Endeffekt chancenlos bist schmeisst du natürlich alles weg. ich bleibe dabei der erste satz war der knackpunkt, wenn er den gewinnt schauts anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2010 was für eine machtdemonstration von taylor... qft so far! Wahnsinn, was der wirft! In der Pause haben sie von einem Turnier in Salzburg gesprochen. Wann ist das genau? Anfang Mai .... 10/11 was ich jetzt im Kopf hab ab 15. mai hab ich im kopf da der 11. ein Dienstag ist ist deine Variante doch wahrscheinlicher Bist eh dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 Heuer werd ich versuchen auch während dem Jahr Darts zu verfolgen, vielleicht kann mir wer von den Dartexperten sagen was so die wichtigsten Turniere sind, also von der Premier League hab ich schon gehört, wie funktioniert dass genau, die besten 8 Spieler spielen da über einen längeren Zeitraum gegeinander, spielen die anderen in dieser Zeit kleinere Turniere? Wäre toll wenn mir jemand dass erklären könnte wichtige dartstermine: click ödv calendar 2010 hervorzuheben: arthur cup in wien (23.1. - 24.1. - MEIN turnier ) click wdf calendar 2010 hervorzuheben: lakeside world professional (2.1. - 10.1., live im tv), dutch open (4.2. - 7.2., über 2000 teilnehmer, live im tv), spring cup in ungarn (9.4. - 11.4., für nationalteams), vienna open (12.6. - 13.6., zum live vor ort schauen), carinthian open in klagenfurt (3.9. - 4.9., zum live vor ort schauen), british open (17.9. - 19.9.. live on bbc), europe cup in antalya/türkei (13.10. - 16.10., für nationalteams), zuiderduin masters in holland (10.12. - 12.12., live on tv), und natürlich das world masters in bridlington. der termin wird demnächst mit der bbc festgelegt, voraussichtlich wieder anfang september. click pdc calendar 2010 herauszuheben: world matchplay (18. - 25. juli live im tv), european championship (29.7. - 1.8. live im dsf), sky bet world grand prix (4.10. - 10.10.), championship league darts play offs (12.10. - 14.10.), grand slam (19.11. - 21.11.) und natürlich das austrian open in salzburg am 15.5. und 16.5. zum live vor ort schauen. viel spaß! falls noch jemand terminfragen hat. Weil die im DSF grad Chris Mason erwähnt haben ... war der heuer überhaupt dabei ? wäre mir zumindest nicht aufgefallen ne. ist weg vom fenster. die 45 waren das todesurteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 Bist eh dabei oder? Wird auf jeden Fall markiert der Termin Taylor wirkt irgendwie extrem angfressen auf Lewis .... hat sich der im Vorfeld zu sehr aus dem Fenster gelehnt ? (Lewis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2010 Bist eh dabei oder? Wird auf jeden Fall markiert der Termin Taylor wirkt irgendwie extrem angfressen auf Lewis .... hat sich der im Vorfeld zu sehr aus dem Fenster gelehnt ? (Lewis) wär ein mitgrund, warum er ihn so vernichtet hat heute unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 Taylor wirkt irgendwie extrem angfressen auf Lewis .... hat sich der im Vorfeld zu sehr aus dem Fenster gelehnt ? (Lewis) die sind doch schon lang zerstritten ..... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 Taylor wirkt irgendwie extrem angfressen auf Lewis .... hat sich der im Vorfeld zu sehr aus dem Fenster gelehnt ? (Lewis) die sind doch schon lang zerstritten ..... :sleepy: Kann mich natürlich an dein Gschichtl erinnern, aber ich dachte das wäre jetzt doch schon verjährt und es passt wieder zwischen den beiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2010 Bist eh dabei oder? Wird auf jeden Fall markiert der Termin Taylor wirkt irgendwie extrem angfressen auf Lewis .... hat sich der im Vorfeld zu sehr aus dem Fenster gelehnt ? (Lewis) Kannst bei mir pennen. In der Badewanne ist noch Platz. Was hatn der Tayler da für a Kapperl auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2010 Taylor wirkt irgendwie extrem angfressen auf Lewis .... hat sich der im Vorfeld zu sehr aus dem Fenster gelehnt ? (Lewis) die sind doch schon lang zerstritten ..... :sleepy: Kann mich natürlich an dein Gschichtl erinnern, aber ich dachte das wäre jetzt doch schon verjährt und es passt wieder zwischen den beiden ... ja. man geht inzwischen wieder sehr professionell und entspannt miteinander um. aber die herzlichkeit und die vater - sohn gschichteln sind wohl für immer vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) also so ein oder 2 sets hätt ich lewis eigentlich schon zugetraut, aber dem war echt eine kleine hinrichtung... es hilft nix. man muss phil taylor nicht mögen aber ob seiner leistung einfach maximal als besten dartspieler ever respektieren. er ist einfach der einfach der dartgott bearbeitet 1. Januar 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2010 Taylor wirkt irgendwie extrem angfressen auf Lewis .... hat sich der im Vorfeld zu sehr aus dem Fenster gelehnt ? (Lewis) die sind doch schon lang zerstritten ..... :sleepy: Kann mich natürlich an dein Gschichtl erinnern, aber ich dachte das wäre jetzt doch schon verjährt und es passt wieder zwischen den beiden ... ja. man geht inzwischen wieder sehr professionell und entspannt miteinander um. aber die herzlichkeit und die vater - sohn gschichteln sind wohl für immer vorbei. Wenn du für jede beantwortete Frage hier einen Euro bekommen würdest wärst du auch schon Millionär - vielen Dank übrigens dass du da immer mit Fakten,Gerüchten,Tratsch und Klatsch aushelfen kannst, Gery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Januar 2010 Taylor wirkt irgendwie extrem angfressen auf Lewis .... hat sich der im Vorfeld zu sehr aus dem Fenster gelehnt ? (Lewis) die sind doch schon lang zerstritten ..... :sleepy: Kann mich natürlich an dein Gschichtl erinnern, aber ich dachte das wäre jetzt doch schon verjährt und es passt wieder zwischen den beiden ... ja. man geht inzwischen wieder sehr professionell und entspannt miteinander um. aber die herzlichkeit und die vater - sohn gschichteln sind wohl für immer vorbei. Taylor hat ab im vrfeld des matches im interview gesagt das lewis wie ein 5. kind für ihn ist. Ich hoffe die morgigen partien laufen ein wenig spannender ab als die letzten beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts