arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 30. Dezember 2014 Schade, hätt nochmal spannend werden können, aber freut mich für Bunting, verdient weiter Gegen Barney wirds lustig, ich glaub da fliegt er der Holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Das letzt Match hat jetzt so richtig Spaß gemacht. Im Endeffekt hätte ich auch noch Smith das Comeback gegönnt, weil's beide sehr sympathische Typen sind. Hoffe jetzt auf Thornton - Wright und Taylor - Bunting im Halbfinale. bearbeitet 30. Dezember 2014 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2014 whitlock wäre eine farce nach dieser saison!! In der Order of Merit ist er halt noch immer sehr weit vorne (nach dieser WM noch immer - keine Ahnung) und erschließt immerhin den australischen Markt - sofern der bei der PDC bzw. Premier League eine Rolle spielt. (was es wohl nicht tut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Schade, aber Bunting absolut verdient weiter. Bin gespannt, ob der so ein Niveau nochmal spielen kann. Kann er. Vergiss nicht- der ist regierender BDO-Weltmeister hat insgesamt 4 BDO-Majors und bei seinem WM-Titel hatte er gegen etwas schwächere Gegner und auf etwas kleinere Doubles/Trebles einen Turnierschnitt von rund 95. Den musst zur PDC-Elite dazu zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2014 Kann man durchaus so sehen. Also bleibt eigentlich eh nur Manley über, der als Bad Boy dauerhaft Erfolge feiert. In seiner späten Zeit war der beim Publikum aber auch nimmer so unten durch.Ich denke das lag auch daran, daß Manley irgendwann seinen Walk On Song geändert hat und bei "Show me the way to Amarillo" (oder wie das heißt) das Publikum einfach mitgehen muß. Mardle hat zu 90% auch von seinem Walk On gelebt. Jüngeres Beispiel: van der Voort. Seit dem Songwechsel ganz andere Fanrezeption... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Kann er. Vergiss nicht- der ist regierender BDO-Weltmeister hat insgesamt 4 BDO-Majors und bei seinem WM-Titel hatte er gegen etwas schwächere Gegner und auf etwas kleinere Doubles/Trebles einen Turnierschnitt von rund 95. Den musst zur PDC-Elite dazu zählen.Stimmt das die Felder bei den Unicorn Boards minimal größer sind, ist ein Aspekt, der auch immer wieder gerne vergessen wird bearbeitet 30. Dezember 2014 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich denke das lag auch daran, daß Manley irgendwann seinen Walk On Song geändert hat und bei "Show me the way to Amarillo" (oder wie das heißt) das Publikum einfach mitgehen muß. Mardle hat zu 90% auch von seinem Walk On gelebt. Jüngeres Beispiel: van der Voort. Seit dem Songwechsel ganz andere Fanrezeption... Der Wurm muss halt net dem Fischer, sondern dem Fisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wuerde meine Einlaufmusik wohl nach der Uhrzeit richten. Bei Nachtsessions wird dir die Meute bei Baccara ausflippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2014 was für ein 1/8-finale!!! das wird im 1/4-finale kaum zu toppen sein. das waren schon durch die bank grandiose spiele. barneveld ist extrem abgezockt unterwegs. der lässt die gegner einfach mit ihren high averages gewähren und konzentriert sich auf seine pflicht. und bei der ersten gelegenheit im entscheidungssatz schnappt er eiskalt zu. wahnsinn, dass das 2x so perfekt funktioniert, ich bin mir aber sicher, dass bunting dem ein ende setzen wird, wenns barneveld da wieder genauso anlegt. smith vs bunting war finalwürdig. da waren 2 kommende champions am werk. ein herrliches spiel. highlights im 1/4-finale -> anderson vs wright und bunting vs barneveld. taylor und van gerwen seh ich klar durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2014 Schade, aber Bunting absolut verdient weiter. Bin gespannt, ob der so ein Niveau nochmal spielen kann. darauf kannst du einen lassen, dass der das öfter drauf hat. bunting ist ein champion. der denkt nur ans gewinnen und das tut er dann auch meist, wenn ihm der gegner die chance dazu gibt. der kann kurze distanzen ebenso wie lange distanzen. und er steigert sich mit der aufgabe, mit jeder aufgabe. und maaah, wäre das legendär -> regierender weltmeister der bdo und der pdc gleichzeitig. alleine deshalb würde ich es ihm wünschen. die chance dazu kommt wohl zig jahre nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich find den super Hoffentlich haut er den Bully Boy raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2014 Extrem toller dart abend gestern und noch dazu haben alle drei meiner wunschsieger auch gewonnen, kommt auch ned oft vor hehe. Heute schnell Silvester rüberbringen und morgen geht's schon weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Dezember 2014 grad eien 5er auf barney gesetzt (leider sind sich die bookies nicht so sicher wie ihr, was bunting betrifft) - wenn er so sehr underdog ist, ist es ja beinahe schon aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2014 War Taylor eigentlich mal normaler? Mir kommt der Typ mittlerweile ziemlich abgehoben vor. Alleine wie er immer bei den Interviews beichlert. Das er einer der besten ist, steht eh nicht zur Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2014 War Taylor eigentlich mal normaler? Mir kommt der Typ mittlerweile ziemlich abgehoben vor. Alleine wie er immer bei den Interviews beichlert. Das er einer der besten ist, steht eh nicht zur Debatte. Glaube der tut sich nicht so leicht mit der wachablöse die gerade im Gange ist. Gabs früher 0-5 Leute die ihn schlagen konnten sinds mittlerweile um einige mehr, ist auch nicht so leicht wenn du jahrelang die unangefochtene Nummer eins warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts