jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Blöde Frage, aber egal .. Warum gehen die Spieler eigentlich in den kurzen Pausen immer von der Bühne? Trinken habens ja oben und jedesmal aufs Wc werdens auch nicht müssen Nicht das Trinken, das die brauchen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2013 Mir ist es egal wer gewinnt nur soll derjenige dann auch den Titel holen. Wright zwar verdient im Finale, aber als Weltmeister brauche ich den ehrlich gesagt nicht. Wright ist mir hundertmal lieber als der Laubfrosch und immer noch ein Stück lieber als Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2013 9x die 180 in 9 Legs... da ist ein neuer Rekord möglich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Mr Lewis - treble is funny but double is money! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) Was für eine Hinrichtung! Das ist noch vor 23:20 beendet! Das ist ned amal Sexy Sport Clips-Time! bearbeitet 30. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Dezember 2013 Gestern und heute hat glaub ich jetzt immer der mit dem blonden Walk on Girl verloren. Dürft sich ja bei Lewis fortsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2013 Mr Lewis - treble is funny but double is money!war wohl selten passender als in diesem spiel heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2013 komm schon Lewis, soll schon bis nach Mitternacht gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn da MVG ned "einbricht" wirds ganz bitter für Lewis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Dezember 2013 Die high-finishes von mighty mike sind schon verdammt stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2013 Die high-finishes von mighty mike sind schon verdammt stark! Ob er auch die bringt wenn White das Tempo verschleppt? In der Verfassung ist MVG natürlich unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei den meisten Darts aufs Double nicht mal "off the wire", daß man von Pech sprechen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 Na geh da freue ich mich auf einen leiwanden Halbfinal-Abend heute und was bekommt man? Wenn das so weitergeht ist dass das nächste Spiel, das gleich vorbei ist. Unglaublich wie lässig der Mighty Mike die Highfinishes macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2013 können kann er das auf jeden Fall, nur tun tut ers nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Wär da 18 D16 besser gewesen als 10 D20 - hab das Gefühl, Lewis trifft Tops heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts