jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Lewis vs Caillou = Alien vs Predator. Whoever wins, we lose Generell aber lieber Lewis im Finale. Weltmeister Snakebite wär natürlich sensationell, Whitlock hätt aber auch was für sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Frage, die ich mir immer wieder stelle --> Gibts eigentlich irgendjemanden in der PDC, der nüchtern spielt? Habe immer wieder einige Diskussionen mit Kollegen und Freunden über das Thema Alkohol im Dartsport. Für mich wäre es interessant, ob man das irgendwie anders ausgleichen könnte evtl. Meditationstraining oder ähnliches? Vielleicht wären die Scores dann nicht so hoch, weil die Anspannung noch größer wäre, aber ich persönlich würde es ehrlicher finden, wenn ich den Erfolg ganz allein hart erarbeite und nicht mental mit Alk nachhelfe, aber ja ist nur eine persönliche Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2013 Sicher gibt es auch abstinente Spieler, z.T. weil sie abstinent leben muessen wie RvB zB. Im Profibereich kann man sich schon ueberlegen da was zu machen- im Amateurbereich wuerdest mit einem Alkverbot zig Clubs hin machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Dezember 2013 Sicher gibt es auch abstinente Spieler, z.T. weil sie abstinent leben muessen wie RvB zB. Im Profibereich kann man sich schon ueberlegen da was zu machen- im Amateurbereich wuerdest mit einem Alkverbot zig Clubs hin machen. Wie schauts da bei den ganzen arrivierten Spielern wie zum bsp. Taylor, Lewis, mvg usw aus? Ich meine bei Wade ists ja ziemlich offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 Sicher gibt es auch abstinente Spieler, z.T. weil sie abstinent leben muessen wie RvB zB. Im Profibereich kann man sich schon ueberlegen da was zu machen- im Amateurbereich wuerdest mit einem Alkverbot zig Clubs hin machen. Aso Barney trinkt aufgrund der Gesundheit keinen Tropfen mehr? Wusste ich gar nicht. Bei den anderen im Top-Bereich kann ich mir es aber nur schwer vorstellen. Ja stimmt schon im Amateurbereich kann ein Club sicherlich schwer überleben, wenn da nicht anständig konsumiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab zwar erst 2 Turniere gespielt aber dabei noch nie getrunken und hab es auch am Sonntag in Linz nicht vor und ich zähle wohl auch in die "Amateur"-Kategorie Ich habs zuhause schon probiert aber sopätestens ab Bier Nummer 3 treff ich überhaupt nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) So, nachdem in diesem Topf Ungustln sowieso nur noch eine Lichtgestalt dabei ist, wird dieser natürlich wieder unterstütz. Gemma, Zauberer. bearbeitet 30. Dezember 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Dezember 2013 Wright fängt ja gleich gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. Dezember 2013 Respekt an die Spieler, die sich bei so einer Stimmung , konzentrieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2013 Schön langsam sollte der Whitlock warmlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie sieht es eigentlich mit anderen Dopingmitteln aus? Wird da kontrolliert? Mir würde Ritalin einfallen, soll ja zu extremer Konzentration und Fokussiertheit verhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Dezember 2013 Schad, Whitlock kommt nicht auf Touren. Die Doppelquote haut ihm alles zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2013 Des gibts ja ned, i mag die Schlange ned im Finale sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2013 Ein kleines Lebenszeichen vom Wizard. Mal schauen ob er noch zuwekommt zum Wright 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2013 Snakebite unglaublich konstant. In jedem Satz 100 plusminus ein bissl was Avg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts