Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Frage, die ich mir immer wieder stelle --> Gibts eigentlich irgendjemanden in der PDC, der nüchtern spielt? Habe immer wieder einige Diskussionen mit Kollegen und Freunden über das Thema Alkohol im Dartsport. Für mich wäre es interessant, ob man das irgendwie anders ausgleichen könnte evtl. Meditationstraining oder ähnliches? Vielleicht wären die Scores dann nicht so hoch, weil die Anspannung noch größer wäre, aber ich persönlich würde es ehrlicher finden, wenn ich den Erfolg ganz allein hart erarbeite und nicht mental mit Alk nachhelfe, aber ja ist nur eine persönliche Meinung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher gibt es auch abstinente Spieler, z.T. weil sie abstinent leben muessen wie RvB zB.

Im Profibereich kann man sich schon ueberlegen da was zu machen- im Amateurbereich wuerdest mit einem Alkverbot zig Clubs hin machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher gibt es auch abstinente Spieler, z.T. weil sie abstinent leben muessen wie RvB zB.

Im Profibereich kann man sich schon ueberlegen da was zu machen- im Amateurbereich wuerdest mit einem Alkverbot zig Clubs hin machen.

Wie schauts da bei den ganzen arrivierten Spielern wie zum bsp. Taylor, Lewis, mvg usw aus? Ich meine bei Wade ists ja ziemlich offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aso Barney trinkt aufgrund der Gesundheit keinen Tropfen mehr? Wusste ich gar nicht. Bei den anderen im Top-Bereich kann ich mir es aber nur schwer vorstellen.

Ja stimmt schon im Amateurbereich kann ein Club sicherlich schwer überleben, wenn da nicht anständig konsumiert wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich hab zwar erst 2 Turniere gespielt aber dabei noch nie getrunken und hab es auch am Sonntag in Linz nicht vor und ich zähle wohl auch in die "Amateur"-Kategorie

Ich habs zuhause schon probiert aber sopätestens ab Bier Nummer 3 treff ich überhaupt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

So, nachdem in diesem Topf Ungustln sowieso nur noch eine Lichtgestalt dabei ist, wird dieser natürlich wieder unterstütz. Gemma, Zauberer. :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Wie sieht es eigentlich mit anderen Dopingmitteln aus? Wird da kontrolliert? Mir würde Ritalin einfallen, soll ja zu extremer Konzentration und Fokussiertheit verhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag