Recommended Posts

Ich vermute übrigens, dass Smith mal schwere Dartitis gehabt haben muss und sich dann beim Comeback diesen Wurfstil angewöhnt hat. Das ständige schauen auf den korrekten Griff bringt mich darauf. Habe ich (wenngleich mit anderem Wurf) auch so gemacht. Ist aber ein Schuss ins blaue- am Board ist gleich alles vorbei- wird wohl ein Whitewash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@HSF

Hast du eine Ahnung, was aus den ganz jungen Japanern geworden ist, die vor 4 Jahren bei der Winmau dabei waren, wo ich ja die Truppe begleitet habe? Da waren ja zwei mit sehr viel Potential dabei.

High-Finishes hat der Japse schon einige reingehaut. Beim Scoren ist er aber zu inkonstant.

die spielen bdo und bull shooter. einer is bei der lakeside, ein anderer war knapp dran. bei den mädels warens auch recht brav wieder.

unser franko ist seit der winmau sogar enger befreundet mit 2 von denen. das sind richtig leiwande leut, die japaner. und vor ihrem spiel muß man großen respekt haben.

natürlich dominiert in japan halt auch das e dart, ähnlich wie bei uns (dort halt bull shooter). und die sind halt noch weiter weg von england als wir.

hashimoto hat im 4. set die nerven wegghaut, sonst hätt er das locker gewonnen. schade drum.

d.smith kann gegen gegner auf augenhöhe sehr viel aus sich rausholen. aber gegen die stars interessierts ihn nicht. 80 schnitt bei 0 doppeldarts is ja irgendwas.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag