Chr1s 1909 Geschrieben 17. November 2013 Ganz großes Kino grad zwischen Taylor und Lewis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 17. November 2013 taylor gegen lewis ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. November 2013 Ein weltrekord ist bei taylor/Lewis auf jeden Fall gefallen. Der 180iger in einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. November 2013 So wie fast befürchtet- bei Thorn ist die Luft draußen und Phil hat einstweilen leichtes Spiel. Werde wieder auf NFL switchen und das Finale nur mit einem Auge mitverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. November 2013 phil taylor machtdemonstration. lewis spielt 111 schnitt und wird von taylor zertrümmert. un fass bar !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbgvx Amateur Geschrieben 27. November 2013 Mal eine Frage zu der WM, bekommt man da nurmehr über Viagogo Karten? Oder zahlts sich aus in London vor den Hallen nach Karten zu schauen? Die Frage ist halt ob sie dort billiger wären, wie bei den Wucherpreisen von Viagogo. Vielleicht hat ja schon irgendwer Erfahrung damit und kann mir helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Ich sehe als Topfavoriten für die WM Taylor und Lewis, etwas dahinter dann Mighty Mike und Wade. Ich sehe als Topfavoriten für die WM Taylor und Lewis, etwas dahinter dann Mighty Mike und Wade. Mal eine Frage zu der WM, bekommt man da nurmehr über Viagogo Karten? Oder zahlts sich aus in London vor den Hallen nach Karten zu schauen? Die Frage ist halt ob sie dort billiger wären, wie bei den Wucherpreisen von Viagogo. Vielleicht hat ja schon irgendwer Erfahrung damit und kann mir helfen... Ich weiß nicht wie es mit WM Tickets ist. Aufjedenfall erwähnen sie in Sport 1 immer bzgl. Turniere in Deutschland, dass Tickets ausschließlich auf der PDC Europe Seite zu beziehen sind. Ich glaub auch kaum an die Chance, vorm Ally Pally noch Karten zu bekommen. bearbeitet 27. November 2013 von sebabua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2013 Dort erwähnens auch immer wieder dass Tickets für den Ally Pally schon mind. 1-2 Jahre im Vorraus gekauft werden müssen. Würd sowas wie Viagogo niemals in so einem Fall unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Dezember 2013 Dort erwähnens auch immer wieder dass Tickets für den Ally Pally schon mind. 1-2 Jahre im Vorraus gekauft werden müssen. was natürlich blödsinn ist. karten gehen irgendwann im sommer in den verkauf. da kannst dann karten für jeden beliebigen tag kaufen. lediglich die tisch-plätze sind meist schnell weg. sogar jetzt gibts noch karten für die ersten bewerbstage auf den tribünen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Hier die Auslosung für die WM: Michael Smith v Hashimoto/LimJustin Pipe v Arron MonkAdrian Lewis v Dennis SmithMark Webster v Mensur SuljovicPaul Nicholson v Stuart KellettRichie Burnett v Dean WinstanleyRonnie Baxter v Ricky EvansIan White v Kyle AndersonColin Lloyd v Beau AndersonKim Huybrechts v Ronny HuybrechtsPeter Wright v Joe CullenAndy Hamilton v Barbero/WelgeRobert Thornton v Max HoppJamie Caven v Jelle KlaasenSteve Beaton v Petersen/SapupWayne Jones v Kevin McDineGary Anderson v Mark DudbridgeKevin Painter v Tomas SeylerMark Walsh v Jarkko KomulaJohn Part v Mareno MichelsBrendan Dolan v Lindskjold/SantosRaymond van Barneveld v Jamie LewisMervyn King v Darin YoungVincent van der Voort v Matt ClarkWes Newton v Vos/LamPhil Taylor v Szabo/MossAndy Smith v Steve BrownSimon Whitlock v Ross SmithDave Chisnall v John HendersonJames Wade v Darren WebsterMichael van Gerwen v Lerchbacher/WardTerry Jenkins v McGarry/Laursen bin gespannt wie sich die beiden Österreicher schlagen. Lerbacher wenn er es so weit schafft gleich gegen MvG - wär natürlich ein tolles Match vor diesem Publikum. Mensur natürlich Aussenseiter gegen Webster, aber möglich ist durchaus etwas! bearbeitet 3. Dezember 2013 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Dezember 2013 hopp gg thornton find ich gut. muss ich mir den hype um den dodl nicht lange anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. Dezember 2013 hopp gg thornton find ich gut. muss ich mir den hype um den dodl nicht lange anhören. +1 Mensur natürlich Außenseiter - aber Webster war auch schon mal stärker... Lerchbauer kenn ich jetzt nicht - aber in den Best-Of-7-Legs in der Vorrunde ist alles möglich. Wobei natürlich - ein Match gegen MvG bei der WM vor Augen - die Nervosität sicher groß sein wird. Aber 2 Österreicher im Hauptbewerb - das wär schon fein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2013 zoki hat schon eine gute Chance gegen MvG dran zu kommen. er ist wahrscheinlich der beste 180-hitter in oe. aber aber halt auch ein spieler der schnell narrisch wird, wenn es nicht so laeuft. hopp gg thornton find ich gut. muss ich mir den hype um den dodl nicht lange anhören. hopp hoppi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Dezember 2013 Also mir ist Hopp auch nicht so sympahtisch aber von Erfolgen deutscher Spieler kann auch Österreich profitieren, Medienpräsenz etc., darum halt ich auch zu jedem Deutschen, vorallem aber auch weil Thornton auch nicht gerade der Sympathieträger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Dezember 2013 der max ist ein kind, hat noch seine problemchen, mit dem anpassen an die gesellschaft der erwachsenen/dartsprofis. zu ihm zu halten ist dennoch legitim. allerdings auch völlig sinnlos gegen den aktuell überragend agierenden thornton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts