Recommended Posts

• 2 weeks later...
Amateur

Mal eine Frage zu der WM, bekommt man da nurmehr über Viagogo Karten? Oder zahlts sich aus in London vor den Hallen nach Karten zu schauen?

Die Frage ist halt ob sie dort billiger wären, wie bei den Wucherpreisen von Viagogo. Vielleicht hat ja schon irgendwer Erfahrung damit und kann mir helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Ich sehe als Topfavoriten für die WM Taylor und Lewis, etwas dahinter dann Mighty Mike und Wade.

Ich sehe als Topfavoriten für die WM Taylor und Lewis, etwas dahinter dann Mighty Mike und Wade.

Mal eine Frage zu der WM, bekommt man da nurmehr über Viagogo Karten? Oder zahlts sich aus in London vor den Hallen nach Karten zu schauen?

Die Frage ist halt ob sie dort billiger wären, wie bei den Wucherpreisen von Viagogo. Vielleicht hat ja schon irgendwer Erfahrung damit und kann mir helfen...

Ich weiß nicht wie es mit WM Tickets ist. Aufjedenfall erwähnen sie in Sport 1 immer bzgl. Turniere in Deutschland, dass Tickets ausschließlich auf der PDC Europe Seite zu beziehen sind.

Ich glaub auch kaum an die Chance, vorm Ally Pally noch Karten zu bekommen.

bearbeitet von sebabua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dort erwähnens auch immer wieder dass Tickets für den Ally Pally schon mind. 1-2 Jahre im Vorraus gekauft werden müssen. Würd sowas wie Viagogo niemals in so einem Fall unterstützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Dort erwähnens auch immer wieder dass Tickets für den Ally Pally schon mind. 1-2 Jahre im Vorraus gekauft werden müssen.

was natürlich blödsinn ist.

karten gehen irgendwann im sommer in den verkauf. da kannst dann karten für jeden beliebigen tag kaufen. lediglich die tisch-plätze sind meist schnell weg. sogar jetzt gibts noch karten für die ersten bewerbstage auf den tribünen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hier die Auslosung für die WM:

Michael Smith v Hashimoto/Lim
Justin Pipe v Arron Monk
Adrian Lewis v Dennis Smith
Mark Webster v Mensur Suljovic
Paul Nicholson v Stuart Kellett
Richie Burnett v Dean Winstanley
Ronnie Baxter v Ricky Evans
Ian White v Kyle Anderson
Colin Lloyd v Beau Anderson
Kim Huybrechts v Ronny Huybrechts
Peter Wright v Joe Cullen
Andy Hamilton v Barbero/Welge
Robert Thornton v Max Hopp
Jamie Caven v Jelle Klaasen
Steve Beaton v Petersen/Sapup
Wayne Jones v Kevin McDine
Gary Anderson v Mark Dudbridge
Kevin Painter v Tomas Seyler
Mark Walsh v Jarkko Komula
John Part v Mareno Michels
Brendan Dolan v Lindskjold/Santos
Raymond van Barneveld v Jamie Lewis
Mervyn King v Darin Young
Vincent van der Voort v Matt Clark
Wes Newton v Vos/Lam
Phil Taylor v Szabo/Moss
Andy Smith v Steve Brown
Simon Whitlock v Ross Smith
Dave Chisnall v John Henderson
James Wade v Darren Webster
Michael van Gerwen v Lerchbacher/Ward
Terry Jenkins v McGarry/Laursen

bin gespannt wie sich die beiden Österreicher schlagen. Lerbacher wenn er es so weit schafft gleich gegen MvG - wär natürlich ein tolles Match vor diesem Publikum.

Mensur natürlich Aussenseiter gegen Webster, aber möglich ist durchaus etwas!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hopp gg thornton find ich gut. muss ich mir den hype um den dodl nicht lange anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

hopp gg thornton find ich gut. muss ich mir den hype um den dodl nicht lange anhören.

+1

Mensur natürlich Außenseiter - aber Webster war auch schon mal stärker...

Lerchbauer kenn ich jetzt nicht - aber in den Best-Of-7-Legs in der Vorrunde ist alles möglich. Wobei natürlich - ein Match gegen MvG bei der WM vor Augen - die Nervosität sicher groß sein wird.

Aber 2 Österreicher im Hauptbewerb - das wär schon fein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zoki hat schon eine gute Chance gegen MvG dran zu kommen. er ist wahrscheinlich der beste 180-hitter in oe. aber aber halt auch ein spieler der schnell narrisch wird, wenn es nicht so laeuft.

hopp hoppi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also mir ist Hopp auch nicht so sympahtisch aber von Erfolgen deutscher Spieler kann auch Österreich profitieren, Medienpräsenz etc., darum halt ich auch zu jedem Deutschen, vorallem aber auch weil Thornton auch nicht gerade der Sympathieträger ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der max ist ein kind, hat noch seine problemchen, mit dem anpassen an die gesellschaft der erwachsenen/dartsprofis. zu ihm zu halten ist dennoch legitim. allerdings auch völlig sinnlos gegen den aktuell überragend agierenden thornton. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag