Recommended Posts

Super FOMO

hätte nicht gedacht dass der Hammer die Partie so offen halten kann - aber Wade zwischen Genie und Wahnsinn unterwegs ... Konstanz schaut anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Big Scores fehlen Wade total - der hat kaum mehr als 100 Pkte ... so kann man natürlich kaum mithalten

Naja der Spielstand schaut gar nicht so schlecht aus für seine miesen Scores schön langsam wirds ja eh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

unglaubliche partie. scoring-power pur von hamilton, wade dafür mit traumhaften finishes wenn's wirklich um was geht. i drah durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

THE MACHINE!!!!!!!!!! wahnsinn. dieses match hat mich mindestens 10 jahre meines lebens gekostet. hut ab vor beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da ist wade grad noch mal davongekommen. schade eigentlich, denn hamilton war sehr gut drauf. und jetzt hoff ich mal, dass painter gewinnt. wird jedenfalls glaub ich wieder ein knappes match.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nettes Match - gut zum Anschauen für einen neutralen Zuschauer hehe. So eine Leistung wird aber gegen Whitlock nicht reichen - da darf er sich solche Aussetzer einfach nicht leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da ist wade grad noch mal davongekommen. schade eigentlich, denn hamilton war sehr gut drauf. und jetzt hoff ich mal, dass painter gewinnt. wird jedenfalls glaub ich wieder ein knappes match.

tippe ich genauso - ich denke sogar dass das Duell ähnlich verlaufen wird wie jenes (Barney = Wade, Painter = Hammer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag