Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2009 hätte nicht gedacht dass der Hammer die Partie so offen halten kann - aber Wade zwischen Genie und Wahnsinn unterwegs ... Konstanz schaut anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 Das Match geht auf eine längere Distanz *gg* jetzt wieder Hammer mit 3:2 vorne, hm... auf jeden Fall sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2009 Die Big Scores fehlen Wade total - der hat kaum mehr als 100 Pkte ... so kann man natürlich kaum mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 Die Big Scores fehlen Wade total - der hat kaum mehr als 100 Pkte ... so kann man natürlich kaum mithalten Naja der Spielstand schaut gar nicht so schlecht aus für seine miesen Scores schön langsam wirds ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 30. Dezember 2009 unglaubliche partie. scoring-power pur von hamilton, wade dafür mit traumhaften finishes wenn's wirklich um was geht. i drah durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 was für ein Spiel unglaublich beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Dezember 2009 Schade um The Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2009 Sehr schön, freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 30. Dezember 2009 THE MACHINE!!!!!!!!!! wahnsinn. dieses match hat mich mindestens 10 jahre meines lebens gekostet. hut ab vor beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) da ist wade grad noch mal davongekommen. schade eigentlich, denn hamilton war sehr gut drauf. und jetzt hoff ich mal, dass painter gewinnt. wird jedenfalls glaub ich wieder ein knappes match. bearbeitet 30. Dezember 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2009 Nettes Match - gut zum Anschauen für einen neutralen Zuschauer hehe. So eine Leistung wird aber gegen Whitlock nicht reichen - da darf er sich solche Aussetzer einfach nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2009 Hamilton hat deshalb verloren, weil er beim Annäherungsspiel schreckliche Schwächen hat. Sonst wäre die Partie wohl klar zu seinem Gunsten ausgegangen. Aber trotzdem ganz großes Kino von beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2009 da ist wade grad noch mal davongekommen. schade eigentlich, denn hamilton war sehr gut drauf. und jetzt hoff ich mal, dass painter gewinnt. wird jedenfalls glaub ich wieder ein knappes match. tippe ich genauso - ich denke sogar dass das Duell ähnlich verlaufen wird wie jenes (Barney = Wade, Painter = Hammer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 hmmm... gegen mensur hat der painter aber anders begonnen *grmpf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 Die Partie wird der Postler schon gewinnen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts