Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) wer hat's denn gewonnen? ich hab bei 2-1 smith weggeschalten. Der Philipine hat 4-3 gewonnen, war schon 3-1 hinten - hat dann mit einem hohen Bull-Finish auf 3-2 verkürzt und dann wars ein Selbstläufer bearbeitet 18. Dezember 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2012 Total geile Partie zwischen Winstanley und King, zwar nicht weltklasse aber wiiiirklich spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2012 Jep. Winst hat gebreakt, mal schauen ob seine Nerven jetzt im TB halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Dezember 2012 what a game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2012 Ilagan checkt sehr gut, kommt aber zu selten dazu. Weil er einfach zu schwach scort. Dazu haut ihm Osborne genau dann die 164 rein, wann es weh tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 die ersten 5 Tage noch kein einziges Match gesehen, was ziemlich ungewöhnlich für mich ist. Die letzten 2 Jahre eigentlich immer spätestens 3 Tage nach Start das erste Match, heuer noch gar keines. Wird also am Donnerstag einmal Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Dezember 2012 Dean Winstanley weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Gestern bei King/Winstanley das klassische "Paul Nicholson-Syndrom": wichtiges leg, grandioses Finish, Spieler jubelt ekzessiv - und danach geht dann goa nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Dezember 2012 dieser pipe würde mich nervlich fertig machen mit seinem zeitlupenspiel .... immer wieder a wahnsinn dem zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Dezember 2012 Justin Pipe vs. Vincent Van der Voort wäre sicher geil anzuschauen Auch wenn Pipes Gegner heute sehr schwach spielt, aber dennoch hat er eine gute Doppelquote bisher. Ohne große Mühe das 2:0 geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Dezember 2012 Vorher als einmal nur die Scheibe eingeblendet war, hab ich geglaubt der Stream hängt, aber es war nur Pipe der so lang nicht geworfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2012 Justin erspare ich mir so lange es geht, auch wenn er wirklich sehr gut spielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Dezember 2012 Sehr gut Pipe. Vielleicht werden die kommenden Spiele schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Dezember 2012 oida ist das schlecht was die beiden da spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Dezember 2012 Gebts mir den Harrington als Aufbaugegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts