halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2012 routine hat er schon, der ovens. aber ich glaub nicht, dass diese ausreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2012 schon sehr leer der alipali hat ovens ein toupet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2012 Ovens hat in diesem dritten satz mindestens 5 sehr wichtige darts verpfeffert. Das ist viel zu viel- auch wenn der deutsche Wunderknabe nicht unbedingt Wunder wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Dezember 2012 wird wohl einen 5. Satz geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2012 Hoppi noch viel zu unkonstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2012 routine reicht doch. ein 16-jähriger kann gegen diese spielchen dann doch nicht antreten, selbst wenn er im prinzip um 2 klassen besser spielen könnte als sein gegner. schade zwar, ich hab mir ein anderes ergebnis gewünscht. aber im prinzip bestätigt das meinen weg mit jugendspielern. hopp ist nun 2 jahre weg von den bdo-turnieren. viel spaß wird er auf der pro tour nicht haben, aber a paar u21-erfolge wird er schon einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Dezember 2012 wie wärs eigentlich mal mit einem ASB World Darts Turnier? wär zwar eher ein Turnier der Spiegel-Spieler (*g*), aber lustig wärs wohl allemal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2012 wie wärs eigentlich mal mit einem ASB World Darts Turnier? wär zwar eher ein Turnier der Spiegel-Spieler (*g*), aber lustig wärs wohl allemal... Nur in Rahmen eines ASB-Treffen denkbar. Das wird bei mir dieses Jahr eher nix, weil der faule Danny immer noch nix organisiert hat von wegen Jahresbesäufnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Dezember 2012 bin dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2012 Nur in Rahmen eines ASB-Treffen denkbar. Das wird bei mir dieses Jahr eher nix, weil der faule Danny immer noch nix organisiert hat von wegen Jahresbesäufnis. ich kann mich eigentlich nur dunkeln erinnern. aber wir haben dich total zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2012 ich kann mich eigentlich nur dunkeln erinnern. aber wir haben dich total zerstört. Du, ich weiß nur dass ich am Anfang was getroffen hab und dann als wir zu ungefähr 10t oder mehr am Board standen nix mehr ging... Deswegen kann das schon sein, hab ich aber net wirklich tragisch genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) wie wärs eigentlich mal mit einem ASB World Darts Turnier? wär zwar eher ein Turnier der Spiegel-Spieler (*g*), aber lustig wärs wohl allemal... legendärer als das heuer im jänner kanns nicht werden. ich kann mich eigentlich nur dunkeln erinnern. aber wir haben dich total zerstört. aber auch nur weil dich fezza rausgerissen hat. bearbeitet 16. Dezember 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2012 Richardson machts heut, das spür ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Unglaubliches schwaches Niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Voll verschlafen das Ganze bislang. Wie schauts da aus wann wirds interessant wann kommen dann die Achtelfinalpartien und so? Sind eh erst die ersten Runden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts